kontaktpflege

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen

Perry

Mitglied
kontaktpflege


nach dem hauptgericht ist es die stille,
die halbleere weinflasche, der halb
schatten auf dem gesicht, der fragt:
„was gibt es zum nachtisch?“

schmal ist der grat auf dem worte
um balance ringen, versuchen nicht
mit der tür ins haus zu fallen.
niemand hat uns gesagt, wie schwer

der erste kuss fällt und wie leicht
danach sofa und bett zu finden sind.
im sitzen und liegen brechen wir tabus
oder das, was wir dafür gehalten haben.
 
Lieber Manfred,
ein Nachtisch ist nicht selten ein besonders viel Raffinesse erfordernder Bestandteil einer intimen Mahlzeit.
Guten Appetit ....
Mir gefällt dein lyrisches Leibgericht... .
Gruß
Karl
 

revilo

Mitglied
Hallo Perry, gefällt mir sehr gut. Der letzte Satz ist ein Hammer.Liebe zu machen ist einfach, Liebe zu erhalten ist die Kunst. Dazu müssen wir in der Tat unseren Tabus definieren und ........LG revilo
 

Perry

Mitglied
kontaktpflege


nach dem hauptgericht ist es die stille,
die halbleere weinflasche, der halb
schatten auf dem gesicht, der fragt:
„was gibt es zum nachtisch?“

schmal ist der grat auf dem worte
um balance ringen, versuchen nicht
mit der tür ins haus zu fallen.
niemand hat uns gesagt, wie schwer

der erste kuss fällt und wie leicht
danach sofa und bett zu finden sind.
stellungsgewandt brechen wir tabus
oder das, was wir dafür gehalten haben.
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
ja der Nachtisch sollte immer die Krönung eines Dinners for Two sein. Schön, dass dir meine Speisenfolge gefallen hat.
Danke und LG
Manfred

Hallo Revilo,
noch besser ist es keine Tabus, sondern nur Vorlieben zu haben.
Danke fürs "Gefallen" und LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Hm, perry, schmackhaft dieses Gedichtgericht.
Wenn das mal immer so einfach wäre, das Tabubrechen. Aber für einen besonders guten Nachtisch springt man duchaus auch mal über die selbstgewählten Fesseln.

Liebe Grüße von Maren
 

Perry

Mitglied
Hallo Maren,
fesseln ist ja schon mal ein interessanter Ansatz, wobei natürlich keine wirkliche Gewalt ausgeübt werden sollte (Basic Instinct lässt grüßen).
Freut mich, dass dir mein "Liebesgericht" gefallen hat.
Danke und LG
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Manfred!

Es muss nicht immer Eis zum Nachtisch sein. Zumal dieses Dessert bedeutend gesünder ist und außerdem auch noch Kalorien verbraucht.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
freut mich, dass dir dieser Nachtisch der erotischen Art gefallen hat.
Danke und LG
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Itzo sind mehrere gute Texte im Forum, so auch deiner.

Besonders mundet mir das "stellungsgewandt" *lächel.

Liebe Grüße
Heidrun
 

Perry

Mitglied
Hallo Heidrun,
ja manchmal wundert man sich selbst zu welchen "Verbiegungen" man noch in der Lage ist (lächel).
Danke für dein Lob und LG
Manfred
 



 
Oben Unten