kopfüber

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

noel

Mitglied
was könnt ich lernen, würde der anonyme einser seine kritik fluten lassen,aber da wäre gebenund nehmen waage geboten...
 

Jongleur

Mitglied
...täuscht ... den bauch, der / kopfüber abheftet
;-)
Es funktionierte auch schön mit: der kopfüber ablegt ... ;-)

Die Klarsicht in Folien, sowas kennt man, aber benennt es im bürokratischen Alltag nicht so schön - wie Du hier!

Die einen haben die Macht, die anderen die Arbeit. Man beherzigt Insignien ... man "übergibt" - die Assoziation "sich übergeben" kommt, ein Ekel, eine Übelkeit, die hier empfunden wird vor der Abhängigkeit, vielleicht auch vor dem Vorgehen der "Herrschenden", vor Angst?
Die "Flatterzunge" scheint für Benommenheit, Ängstlichkeit zu sprechen. Der Kopf beugt sich beim Grüßen - über den abzuheftenden Vorgängen.

Ob ich's richtig verstanden habe?
Gefällt mir jedenfalls so mit dem, was ich daraus lese!

Grüße vom Jongleur
 

noel

Mitglied
ola jongleur

,allernahst war das.

Nur die Abhängigikeit macht man sich selbst, aufgrund der Insignien.

Hier sollte jemand haben und darob halten, um den Schein nicht zu verlieren.

Danke für deinen Kommentar,

noel
 



 
Oben Unten