küss mich

moloe

Mitglied
küss mich...

hey franny,

etwas eigenwillig und doch irgendwie reizend, sehr nett mal was anderes zu lesen... - bitte nicht falsch verstehen, ich finde diesen text ausgesprochen gut!!!

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Franny

Mitglied
Hallo Manfred,

das freut mich sehr, vielen Dank!

('Eigenwillig' ist schön!)

Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ein schönes Liebesgedicht. Es treibt in einem schnellen Fluss und will zum Schluss gar über die Ufer treten...
 

Franny

Mitglied
Hallo lapismont!

Vielen herzlichen Dank!
Freut mich sehr, daß es Dir gefällt.

Und danke für das schöne Bild, das Du gefunden hast - ist die Liebe nicht so ... (wie ein schneller Fluß, der über die Ufer treten will)? Paßt total!

Frohes Schaffen noch!
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Meine Liebe ist ein Fluss

Hab noch mal darüber nachgedacht.
Eigentlich dachte ich eher an Dein wunderschönes Gedicht, aber den Fluss auf die Liebe zu beziehen, ist wirklich verführerisch. Es passt soviel von ihr in dieses Bild.
Von Stromschnellen über Sandbänke bis hin zur Ozeanmündung passt alles.
Ich freu mich schon auf mehr von Dir!
 
L

Lothar

Gast
Liebe, liebe Franny!

ich bin verliebt
in dein klares
küss mich schneller
küss mich fester
küss mich lieber

ich entschlaf nicht
ohne deiner lippen abdruck
ich vergeh nicht
ohne anzuketten die gedanken
an den kuss

ich halt sie auf
das fliehen deiner träume
stell mich entgegen
und küsse, küsse, küsse,
eh doch in schlaf ich fallen muss

Ich hoffe, Du verstehst mich. Ich kenne Dich ja nicht, Dein LL-Profil ist leerer schon als leer. Aber ich habe mich wohl etwas in Deine so kurz angebundene Art verliebt, wie Du die Worte aneinander reihst. Für mich ist Gedicht eine Kunstform des Minimalismus, so ein Schritt noch vor dem Schweigen, und Du bist da ganz knapp dran. Wunderbar. Und Gold will von uns Dichtern ja keiner gewinnen, da wären wir ja nicht mehr das, was wir mit all unserer Seele sein wollen.

Liebe Grüße
Lothar
 

Franny

Mitglied
Lothar!

Du machst mich noch ganz sprachlos - das Schlimmste, was passieren könnte. Danke für soviel Begeisterung! Ich fühle mich sehr wohl damit. Es ist toll, einen Sklaven zu haben, der es kurz angebunden mag. (Just kidding ...)
Ich muß gestehen, daß auch ein paar von Deinen Formulierungen aus meinen noch verbliebenen Hirnwindungen nicht mehr rausgehen wollen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, einen Sieg gegen die Komantschen oder die US Cavalry, und küsse Dich zum Abschied für heute so, wie Du mich geküßt hast.
 
L

Lothar

Gast
Liebe Franny!

Etwas spät, aber doch. Musste mich aber einigen Beiträgen intensiver widmen, wie Du wahrscheinlich schon gesehen hast.

Habe das Indianerlager gerettet, zumindest in dem von Dir gemeinten Sinn, und noch mehr. War eine sehr, sehr schöne Woche mit meinem Jimi, viel zu kurz der Urlaub. Nächste Woche habe ich ihn noch einmal für ein paar Tage, hoffe auf schönes Wetter, da vergeht der Tag gleich viel schneller, lustiger uuu.

Liebe Grüße,
Lothar.
 



 
Oben Unten