laukalt

3,60 Stern(e) 9 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
kalt, nich lau.

Hi,

MIR zu viele Bilder...
Nichtssagend.

Nur meine bescheidene Meinung.:)

fG
Sanne

PS:
 

Kjascar

Mitglied
Was ist denn das für ein Kommentar?!?
Ich dachte es geht hier um konstruktive Kritik.
"MIR zu viele Bilder...Nichtssagend". Was soll das?
Ausser einer Meinung, die hier keiner braucht steckt in diesem Kommentar nix drin.
 
S

Stoffel

Gast
In DEINEM auch nicht Neuling;)

Übrigens...hätt auch ne 4 als Wertung geben können und wegrennen. *smile.

Kümmer Dich bitte um Dich.

Mercie:)
Sanne
 

Kjascar

Mitglied
Du bist ja wirklich zu gütig.
Wenn du denkst,dass nur weil du was weiss ich wie viele Werke hier reingestellt hast, irgendwie besondere rechte hast oder deine meinung wichtiger ist, dann muss ich sagen tust du mir leid, dass du auf so was bestehem musst um dich zu verteidigen...

gruss Kjascar

PS: Merci wird ohne ie geschrieben
 
S

Stoffel

Gast
Schätzchen,

ich hab eine Deiner Stories gelesen...und die..ist stark überarbeitungsbedürftig!

So also widme Dich DEINEN Arbeiten/Werken, statt meinen Kommentaren.

Du machst Dich langsam lächerlich.

Mercie.

Sanne

PS: Mister Klugscheißer/Neuling: Es ist EGAL...wieviel Werke und Komms man hier hat...
Allerdings :
Zitat Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten" ;)

Und WO??? bleibt Dein Kommentar zu DEM WERK HIER???!*g*
 

Kjascar

Mitglied
Wenn du meinst sie sei überarbeitungsbedürtig,
ich bin offen für Kritik...
Aber auf deinen Kommentar einzugehen scheint mir sinnlos...
 

Kjascar

Mitglied
Wenn du meinst sie sei überarbeitungsbedürtig,
ich bin offen für Kritik...
Aber auf deinen Kommentar einzugehen scheint mir sinnlos...
 
B

bonanza

Gast
sinne vermischt ergeben fast immer poesie.
nicht schlecht sublimiert.

bon.
 
S

Stoffel

Gast
Unausgegorenheit/Oberflächliches Gekratze

*seufz*

WAS sind diese "sanften Worte"?
WAS sind dann diese "Lieder"?
WIE sind diese "Ohren" beschaffen?
WAS sind die "bitteren Worte"?
"zähe Liebe"?

Sorry...
das ist ein Sammelsurium im Telegrafenstil.
SO kann jeder Texte schreiben.
Und jeder Leser wird etwas rein interpretieren, an was der Verfasser null gedacht hat.

Oft sind es eben WIR die Leser, die etwas erst einmal machen aus einem Text.ICH bin dem nicht immer gewillt.
Basta.Von mir bekommt dafür keiner mehr ne 7-10.

Ihr...gebt Euch die Bewertung selbst. Eurer Interpretation.;)

fG
Sanne
 
L

Larissa

Gast
Hallo Armagan,

Worte können aufmuntern, trösten, Tränen trocknen, Sehnsucht stillen, glücklich machen, Frieden schaffen.
Worte können kränken, verletzen, zerstören, Verzweiflung auslösen, Kriege entfesseln.

Oft sind sich Menschen gar nicht bewusst, welch scharfes Schwert sie ständig bei sich tragen und dass sie eventuell nach leichtfertigem Wortgemetzel verbrannte Erde und vernichtete Seelen zurücklassen.
Was bleibt, ist das Salz der Tränen.

In wenigen, treffend gewählten Worten hast du das Dilemma der Kommunikation auf Papier gebannt.

Liebe Grüße

Larissa
 

Armagan

Mitglied
Liebe Larissa vielen Dank für deinen Kommentar
es hat mich mit Freude erfüllt ihn zu lesen..
und er ist mir viel Wert..
Danke
 



 
Oben Unten