led zeppelin

2,00 Stern(e) 6 Bewertungen
M

margot

Gast
whole lotta love
da geht die post ab
im zeppelin
rotze ich in die tiefe
weil es soviel spaß macht
schmeiße ich eine leere
flasche
hinterher
und benutze den freien
luftraum
als aschenbecher
ich blicke in die wabernde
luft
und stelle die musik
noch etwas lauter
unter mir
sonntagsspaziergänger
mit steifem genick
oh
what a whole lotta love
ich meine es nicht
persönlich
schließlich ist auch dieses
lied vorbei
ich schließe das fenster
und begebe mich zurück
in die stille

nachtrag:
eine anzeige wegen körperverletzung
und störung der sonntagsruhe
sowie wegen verunreinigung
des luftraums

ich glaube
ich muß auf unzurechnungsfähigkeit
plädieren
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
man kann auch jedes lied kaputtmachen, so scheint es..
ich finde dein werk "fürchterlich", vorallem in angedenken an einen welthit, und es war einer.....

:((

mike
 
M

margot

Gast
scheiße

ohje, das tut mir aber leid.
ich hörte diesen song tatsächlich,
während ich dieses gedicht schrieb.
aber vielleicht bin ich zu schwul,
um zu kapieren, was du "flöte"
eigentlich meinst ...
tete tetete

huch, mon ami
jetzt aber hops

margot
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
so oder ähnlich dachte ich mir das.......
schwul als bezeichnung für dumm ....hhmmm sehr bezeichnend.
ich weiss, wird so gehandhabt, aber es ist trotzdem falsch.

und "led zeppelin" ist bestimmt ein international geschützter begriff, auf jeden fall nicht frei verfügbar.... denk ich mir halt so.... aber flöten wie ich kapieren eh nix, so meinst du das doch wohl, oder ?

;-)))
 
M

margot

Gast
hast du einen knackarsch?

warum so ätzend? ich bin weder schwul
noch habe ich etwas gegen schwule -
allerdings reagierte ich auf deinen
ersten kommentar, als wäre ich eine
schwuchtel - verstehst du? nö, verstehst
du freilich nicht. wie soll ich dir das
näher bringen? es ging um whole lotta love
ich schüttelte schon meinen ganzen verstand
zu diesem song heraus -
also, was erwartest du noch?

margot
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
entschuldigung, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte,
und lass dich lieber alleine.
das niveau ist nicht meins....

schönen abend noch dann...
 
L

Lyra

Gast
eigentlich sollte es doch jetzt schon jeder geschnallt haben, margot steht für einen kleinen verbitterten nah an der brücke lebenden, hilferufenden.

jeder schreit halt anders und das ist seine art sich zu äußern, kindisch und ohne viel darüber nachzudenken.

oder will er sich vielleicht nur wichtig machen, schaut her wie schlau und anders ich bin?
und warum muß man sich immer gleich verteidigen wenn man für schwul gehalten wird...lachhaft!
 
M

margot

Gast
das hättest du mir auch mailen können, lyra.
schließlich gibt es diese funktion in der lupe.
ich werde den inhalt ausnahmsweise nicht
kommentieren. besser deine aussage bleibt so schwachsinnig
stehen.

lieben gruß
margot
 
D

Dominik Klama

Gast
Jizzm

"Quetsch mich, Baby", kreischte Plant beispielsweise im "Lemon Song", "bis mir der Saft die Beine runterläuft", instruiert mich das "Rock-Lexikon", Robert Plant betreffend. Also schon bissel heavy-er als Flaschen und einfach nur Rotz.

Jetzt müsste wohl nur noch geklärt werden, ob Plant schwul war, als er das sang. ("Äh, der doch nicht, 'ne zweite solche Hetero-Brusthaar-Schwuchtel gab's doch nie!") Und ob man dann was dagegen hat als Spaziergänger, wenn man den Saft von 'ner Schwuchtel nicht auf sich tropfen lassen will.

:rolleyes:
 



 
Oben Unten