leise, leise

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe plosiv,

das ist so negativ, dass es schon wieder zum Lachen reizt.

Ja, beim derartigen Geschehen heute weltweit, kann man wirklich auf die Idee kommen, sich dem Leben und Lebendigsein verweigern zu wollen.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

chrissieanne

Mitglied
hallo plosiv,
kurz knackig ein vertrautes lebensgefühl zum ausdruck gebracht.
erwarte regen
um zu rosten
da mußte ich auch grinsen selbsterkenntnerischerweise.

gruss
chrissieanne
 

Inu

Mitglied
Hallo plosiv

erwarte Regen
um zu rosten
Das find ich zwar witzig, aber auch paradox. Obwohl dieser Satz physikalisch sogar richtig ist. Nässe führt zu Rost. So richtig stimmt er hier doch nicht.

Regen ins Gesicht weckt auf, macht frisch, lüftet irgendwie auch das Gehirn, so seh ich das. Rosten ist genau das Gegenteil davon.


Ich kann, auch vom Bauchgefühl her, mit dem Text nichts anfangen. Was ist die Botschaft;)


Oder schreib: Ich setze mich in den Schlamm, um zu rosten. (ein Scherz)

Ich grüß Dich
Inu
 



 
Oben Unten