liebe grüße

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
treibhausbeglänzte
tomaten bitter grünrot
im kühlschrank
geile sätze im internet
für gott, den guten geist
aller witwen und hausfraun
kapitalversichert
versteht sich
baumrausch und vogelstimmung
per entspannungs-cede

bastle mir
einen praktischen
heimwerker
für den besenschrank
der mir hornhaut
von den füßen raspelt
und dusche
meine psyche
mit milder lotion


am besten
du schickst mir
ganz einfach
eine mail
 

Walther

Mitglied
Hallo Karl,
es ist schon schade, welche Kleinode selbst in der Lupe gelegentlich irgendwie unbemerkt bleiben ...
Gruß W.
 
Liebe Walther,
ja, damit magst du wohl recht haben. Und ich freue mich natürlich, dass du mein Gedicht für ein solches Kleinod hältst.
Danke
Karl
 

wando

Mitglied
hi karl,

deine texte sind immer etwas besonderes, besonders deine schluss-sätze erstaunen mich immer wieder.

klasse!

gruß wando
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
ich weiß ja nicht an wen diese lyrische Post gerichtet ist, aber wenn du mir deinen "Heimwerker" im Besenschrank ausleihst (außer er heißt Boris), dann schicke ich dir gerne eine Mail.
Hat Spaß gemacht deine Zeilen zu lesen.
LG
Manfred
 
Lieber Perry,
genau so wenig wie du meine Begleitung auf die Insel brauchst, benötige ich einen Boris im Besenschrank. Ich habe da eher an einen gedacht, der mir z.B. lästige Hausarbeiten, die mann ja heute auch so tun "muss" abnehmen kann.
Liebe Grüße
Karl
 
B

Beba

Gast
Herrlich, was du da aus unserem täglichen Leben gemacht hast. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ciao,
Bernd
 



 
Oben Unten