Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
145 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
loslassen - so grausam
Eingestellt am 18. 02. 2002 02:34


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
BiaBln
Autorenanwärter
Registriert: Oct 2001

Werke: 74
Kommentare: 321
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um BiaBln eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
loslassen - so grausam

liebe - so grausam
titel geändert am 22/02/02 in zusammenarbeit mit andre marto .. danke dir!

gesucht habe ich dich nicht
jedoch gefunden
geschehen war es um mich
von der ersten minute an

bin verliebt in dich
redete ich mir ein
monate lang
schlug mein herz für dich

mehr und mehr
gab ich von mir preis
von dir erfuhr ich wenig
eigentlich kannte ich dich nicht

was gerade war
ich sagte es dir
wollte deine hilfe nicht
nahm sie trotzdem an

meintest es gut mit mir
warum nur
bildete mir ein
empfindest was für mich

doch nichts war da
merkte ich zu spät
muss von dir lassen
du tust mir nicht gut

schick dich weg
darf dich nicht mehr sehen
laß ich dich gehen
kommst nicht zurück

so sehr es auch schmerzt
traurig es macht
es wird besser sein
zu leben ohne dich

vergeht die zeit
irgendwann
habe ich dich vergessen
oder
vielleicht auch nicht ...


Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Stephanie Seelig
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 44
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stephanie Seelig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Liebe so grausam

hallo
Mir fiele dazu ein "Gewesene Liebe", weil ich glaube, auch wenn es mal vorbei sein sollte, es ist doch schön gewesen,oder? *g komischer Satz.
Lieben Gruss von Stephanie
__________________
Gespräche sind Leitplanken

Gezähmte Lippen

Bearbeiten/Löschen    


BiaBln
Autorenanwärter
Registriert: Oct 2001

Werke: 74
Kommentare: 321
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um BiaBln eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hallo Stephanie...

... ich dank Dir erst mal für Deinen Vorschlag. Aber so richtig anfreunden kann ich mit ihm nicht.
Bei "Gewesene Liebe" denkt man doch schon eher, an eine vergangene Beziehung, oder? Und es war ja keine, sondern nur ein einseitiges Empfinden ... hmmm ... wäre das ein Titel "Einseitiges Empfinden" ????
Oh je, Oh je ... normalerweise fällt mir immer erst der Titel ein und hänge tagelang am Text ... tztztz ... und jetzt sowas!

Gruß Bianka

Bearbeiten/Löschen    


ralph raske
???
Registriert: Jul 2001

Werke: 0
Kommentare: 963
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
grausam

das war mir zu lang
sprachlich langweilig
das lesen eine quälerei

ralph
__________________
notre vie est un voyage
dans l`hiver et dans la nuit
nous cherchons notre passage

Bearbeiten/Löschen    


Stephanie Seelig
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 44
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stephanie Seelig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
liebe so grausam

Hi

quote:
schick dich weg
darf dich nicht mehr sehen
laß ich dich gehen
kommst nicht zurück

als ich das gelesen habe, hatte ich gedacht es sei zuende.
Na dann vielleicht Liebe - die quält!

Lieben Gruß Steffi
__________________
Gespräche sind Leitplanken

Gezähmte Lippen

Bearbeiten/Löschen    


BiaBln
Autorenanwärter
Registriert: Oct 2001

Werke: 74
Kommentare: 321
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um BiaBln eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

@ralph ...

... es erfreut mich, wieder einmal einen menschen, wie dich gequält zu haben. soweit ich mich erinnere, hast DU selbst vor nicht allzu langer zeit geschrieben, hier wird niemand gezwungen etwas zu lesen
dann lass es doch einfach...
...ach, wie sagte doch die hasenmutti von klopfer aus dem disney-film bambi : wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sage lieber gar nichts! den film, lieber ralph, solltest du dir vielleicht mal ansehen...das erweitert bestimmt deinen horizont!
____________________________________________________

@stephanie ...

... die überschrift gefällt mir schon besser .. danke dir!
eigentlich hast du das schon richtig erkannt, es soll ja auch vorbei sein ... jedoch ist das ende offen geblieben

Gruß Bianka

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!