loslassen - so grausam

BiaBln

Mitglied
liebe - so grausam
titel geändert am 22/02/02 in zusammenarbeit mit andre marto .. danke dir!

gesucht habe ich dich nicht
jedoch gefunden
geschehen war es um mich
von der ersten minute an

bin verliebt in dich
redete ich mir ein
monate lang
schlug mein herz für dich

mehr und mehr
gab ich von mir preis
von dir erfuhr ich wenig
eigentlich kannte ich dich nicht

was gerade war
ich sagte es dir
wollte deine hilfe nicht
nahm sie trotzdem an

meintest es gut mit mir
warum nur
bildete mir ein
empfindest was für mich

doch nichts war da
merkte ich zu spät
muss von dir lassen
du tust mir nicht gut

schick dich weg
darf dich nicht mehr sehen
laß ich dich gehen
kommst nicht zurück

so sehr es auch schmerzt
traurig es macht
es wird besser sein
zu leben ohne dich

vergeht die zeit
irgendwann
habe ich dich vergessen
oder
vielleicht auch nicht ...
 
Liebe so grausam

hallo
Mir fiele dazu ein "Gewesene Liebe", weil ich glaube, auch wenn es mal vorbei sein sollte, es ist doch schön gewesen,oder? *g komischer Satz.
Lieben Gruss von Stephanie
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Stephanie...

... ich dank Dir erst mal für Deinen Vorschlag. Aber so richtig anfreunden kann ich mit ihm nicht.
Bei "Gewesene Liebe" denkt man doch schon eher, an eine vergangene Beziehung, oder? Und es war ja keine, sondern nur ein einseitiges Empfinden ... hmmm ... wäre das ein Titel "Einseitiges Empfinden" ????
Oh je, Oh je ... normalerweise fällt mir immer erst der Titel ein und hänge tagelang am Text ... tztztz ... und jetzt sowas!

Gruß Bianka
 
R

ralph raske

Gast
grausam

das war mir zu lang
sprachlich langweilig
das lesen eine quälerei

ralph
 

BiaBln

Mitglied
@ralph ...

... es erfreut mich, wieder einmal einen menschen, wie dich gequält zu haben. soweit ich mich erinnere, hast DU selbst vor nicht allzu langer zeit geschrieben, hier wird niemand gezwungen etwas zu lesen ;)
dann lass es doch einfach...
...ach, wie sagte doch die hasenmutti von klopfer aus dem disney-film bambi : wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sage lieber gar nichts! den film, lieber ralph, solltest du dir vielleicht mal ansehen...das erweitert bestimmt deinen horizont!
____________________________________________________

@stephanie ...

... die überschrift gefällt mir schon besser .. danke dir!
eigentlich hast du das schon richtig erkannt, es soll ja auch vorbei sein ... jedoch ist das ende offen geblieben ;)

Gruß Bianka
 
A

Andre Marto

Gast
....

Hallo Bia,

mir gefällts gut und weil die Liebe nicht grausam ist,
wie wärs mit "loslassen so grausam"?

..werde nach mehr von Dir suchen ;) (das ist aber keine Drohung :eek: )


Liebe Grüße AndreÞ
 

BiaBln

Mitglied
Lieber Andre

Ich danke dir für Deinen Tip.
Der Titel gefällt mir sehr.. hab's auch schon geändert!
Und.. GENAU DAS möchte ich doch, dass andere "nach mir" suchen" ! *freu*
Hauptsache, Du bist nicht allzusehr enttäuscht... ;)

Gruß Bianka
 

manka

Mitglied
@BiaBln

ich find das nicht grausam. Für mich ist das Leidenschaft. Diese Gedanken die du da beschreibst machen wir uns doch alle immer wieder einmal und wir entscheiden uns freiwillig dazu. Deshalb Leidenschaft - ist nicht so deprimierend. ;)

liebe Grüsse

manka
 

BiaBln

Mitglied
@ manka

Ich danke Dir für Dein Kommentar.
JaJa .. die Liebe ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft ... allerdings entscheide ich mich wohl nicht immer freiwillig dafür.
Darum ist es für mich, wenn gerade diese Liebe mich so überrumpelt, ich sie wirklich nicht erwartet habe und sie mir ausserdem noch verboten ist, doch eher "grausam".

Uiii..langer Satz, aber verständlich? :confused:

Gruß Bianka
 

manka

Mitglied
@Bianka

verboten? Weshalb verboten? Klingt ja nicht gut.

Aber wie auch immer, es macht es auf jeden Fall härter, da haste recht. Hatte auch schon so eine unfreiwillige Begegnung und hab gut gebraucht um damit klar zu kommen.
Würd mich über eine Fortsetzung deiner Zeilen freuen, dann wenn es sich geklärt hat. ;)

liebe Grüsse

manka
 

Eberhard

Mitglied
nicht schlecht

Hallo Bianka,

gefällt mir sehr gut was du da schreibst....du machst dir viel Mühe....

Auch ich bin auf eine Fortsetzung gespannt...wie Manka ;)
 



 
Oben Unten