lust

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Anonym

Gast
lust - nie erblüht
knospe: ab-getrennt
blutende schreie -
qual - verstümmeltes leben
manchmal tod

un-be-greifbar!


Für ein Mädchen in Somalia
 
S

scarda

Gast
Eines dieser lyrischen "Ungereimtheiten", die mit dem erhobenen Zeigefinger daherkommen.
Nicht das lyrische Ich spricht, nicht mal der Ansatz eines ganzen Satzes, aber mit dem für mich dominierenden Anspruch die Welt verbessern zu wollen. Das klappt nicht, nicht für mich.
Klare Aussagen kann man besser in Prosa machen, Lyrik sollte mehr sein.
Nicht mal die Struktur der Zwei- bis Dreiwortzeilen ist durchgehalten. Für mich nicht greifbare Gründe für Fettschreibung und Silbentrennung - nein, ich finde das gute Haar nicht.

scarda
 
D

Denschie

Gast
hallo a. und scarda,
gestern las ich diesen text, fand ihn schlecht und
wusste doch nicht recht, wie ich das in worte fassen kann,
da es sich um ein sensibles thema handelt.
danke, scarda, so hätte ich es auch gern gesagt.
ich schließe mich an, wenn ich als gutes haar dennoch
anführen würde, dass die auseinandersetzung mit der
verstümmelung von frauen begrüßenswert ist.
viele grüße, denschie
 



 
Oben Unten