Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92253
Momentan online:
266 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
lustig
Eingestellt am 23. 01. 2002 12:03


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Als ich ihn in der Theke sah
Da war mir sofort dieses klar:
„Den mußt du haben, dieses Teil,
ist wirklich ausgesprochen geil“
und weil ich auf was geiles steh
nur noch den Brathering ich seh.
Ein Brötchen kauf ich noch dazu
und danach tragen mich die Schuh
hin in die Ecke und sofort
verschling ich diesen Hering dort.
Das macht mich happy, macht mich froh,
sauer macht lustig, holladiho!



Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Haget
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2001

Werke: 280
Kommentare: 1613
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Haget eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ehrlich,
gefällt mir sehr gut!
Sonst hätte ich nichts geschrieben - aus Angst, Du würdest mit dem nicht gegessenen Brötchen werfen ;-)

LG
__________________

Haget wünscht Dir Gutes!
Selbst dümmste Sprüche machen oft Sinn
- auch krumme Pfeile fallen irgendwo hin!

Bearbeiten/Löschen    


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Brötchen als Waffe?

Haget, das kann wohl keinen Menschen verletzen.

lG
anemone

Bearbeiten/Löschen    


niclas van schuir
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo Windröschen,
da fällt mir gerade noch so ein geiler Vers ein:

wenn man so bedenkt,
wie er da so hängt,
so lose
in der hose,
und wenn man ihn dann rauszieht,
oh, wie er dann aussieht...

...der schlips

Geile (sorry and smile) Grüße
Nic

Bearbeiten/Löschen    


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
ja niclas,

Ach wie gut, das niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß

Bearbeiten/Löschen    


Bruno Bansen
Guest
Registriert: Not Yet

Jugendfrei...

Also Nic - wo bitte, trägst Du Deinen Schlips, bitteschön? Das sollte man doch mal einer klärenden Besichtigung unterziehen. Ansonsten bestünde die Gefahr, daß die jugendliche Teilnehmer an der LL Falsches vermuten und womöglich langfristig der Bestand des Volkes gefährdet ist. Du siehst, daß man solche Dinge immer vor Veröffentlichung einer Prüfung und dem kritischen Hinterfragen des Problems, unterziehen muß. Und liebe Anemone, Du weißt nun, der Onkel Nic sagt nicht immer das, was wahr und wahrhaftig ist, vielmehr hat er ein gestörtes Verhältnis zur normalen, norddeutschen Kleiderordnung, was sich in solchen Dingen wie: Wo ziehe ich was drüber, bzw. was binde ich wem und wo um, oder auch weshalb und wie stopfe ich was oder gegebenenfalls womit ... Du siehst also, ignoriere ihn einfach. Da ich Deinem Profil kein Foto entdecken konnte und das Registrierungsdatum ja offensichtlich nicht so richtig mit dem Alter von Dir übereinstimmt, ist aber sehr schwer zu entscheiden, ob das mit dem ignorieren ... also, mußt Du selbst entscheiden!

Grüße!

Bruno

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!