mai oder hollywood

Milko

Mitglied
mai
2008-05-02



Was soll man noch sagen.
Sprechblasen die Einen begleiten und immer wieder zerblatzen
So ist das Halt im Leben eines Großmauls

Stimmig bleibt ein Genuss ohne Fragen an Dem hängen, der geschmacklich am Abfluss hängt und sich meist
über
gibt
zur Rechten, Der immer wieder davon spricht und
frei von der Seele sich bewegt, steht am Bioabfall
mit Plastik ohne Gesicht
vom Arschlochsein gehandicapt, humpelt Dieser über seine Schuld
versuche das Fenster zu verhängen
haben dazu beigetragen dass

der Vorlagendeckel geschlossen bleibt
und nicht
das eine oder andere
Uni-Format
vorliegt
Wenn ich mich umdrehe, erkenne Ich meilenweit Abdrücke im tiefen weißen Zuckerwald. Die Landschaft ist hier so unscheinbar flach am Horizont
Obwohl kein einziger Schritt das Wohlgefallen eines Abstiegs hinter sich hatte, schien die Sonne unter meinen Füßen und ab dem Fußknöchel aufwärts ging ich im Schatten

Als ob ich Stunden meinem Blick verfallen gewesen war, erschrak ich sehr,
nachdem ich weiter meines Weges wandern wollte.
Ich jedoch, den Blick starr und fest geradeaus gerichtet, nicht mal mehr den Horizont
erkennen konnte
erschließt sich mir die Dunkelheit
 



 
Oben Unten