mal ein gedicht

Rosentraum

Mitglied
Hieroglyphen

Hallo Rotaser

Du schreibst in Deiner Vita, dass Du Ägypten - Fanatiker bist. Jetzt fragst Du, was nun diese Hieroglyphen seien.
:confused:
Hieroglyphen sind Zeichen der Bilderschrift des Altägyptischen . . . und gelten als kaum zu entziffern . . .
:eek:

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 
C

Cassandra

Gast
hach...

Hi Rotaser,

wenn doch nur alle *ersten Male* zu so wären, wie von Dir beschrieben...
Gefällt mir sehr gut, Dein Text!

Es grüsst Dich

cass



@ Rosentraum

*schmunzel*
hab einen schönen Tag

cass
 

Rotaser

Mitglied
. . . haha!

. . das mit den hieroglyphen hatte ich nur nich verstanden, was das ist weiss ich sehr wohl . . . . . . ich kenne zwar nicht alle, aber ich könnte einen kurzen text hinkriegen


@Cassandra: thx, aber nicht mein mein erstes mal war so . . . leider . . . . naja, aber ich war damals auch *etwas* jünger
 
C

Cassandra

Gast
*smile*

hi Rotaser,

meins auch nicht ;)...und

jünger waren wir da wohl alle :D

liebe grüsse
cass
 



 
Oben Unten