marla?

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

tyler_durden

Mitglied
ist dies ein experimenteller text oder werden es einige experimentelle wochen in unseren leben werden? basteln wir beide uns ein kleines schickes privates kunstwerk zusammen- von dem wir uns einreden können, wie einmalig es ist- oder führen wir den anderen anderen vor; meterhoch verschanzt hinter zwei e-mail accounts?

ein lied hast du jetzt auch gemacht? obwohl du eigentlich zeichnest? designst?

was tust du? französische chansons hören, während ich in endlosschleife mc lusky im cd player habe? my love is bigger than your love. ist das so?

rimbaud? melville? von hinten? ist es das? ist es ein spiel? sieh was du angerichtet hast, marla? lou? stephanie? soll ich deine worte glauben? sieh was du angerichtet hast. wolltest du das? du bist jetzt öffentlich, und du weißt es. gesichtslos komplett öffentlich. jeder könnte du sein. jeder könnte in diesem moment eine marla sein- ohne es zu wissen. es ist alles irre. nur du hast den schlüssel.

marla. wohin?

wolltest du das, oder erschreckst du jetzt vor deiner courage? wie hoch ist dein mailaccount?

schau her:

http://home.nexgo.de/kopffuessler/marla.htm


ist es das? sieh was du angerichtet hast. wer ist wer?

du hast jetzt mehr in der hand als ich. wer kennt wen? wer ist tyler? wen kennt tyler? wirst du fragen? nutzt dir das etwas?

beeindruck mich, marla!
 

jon

Mitglied
Teammitglied
beeindruckend.

beeindruckend in seiner prägnanz von faszination bei gleichzeitiger beliebigkeit. faszinierend weil beliebig – losgelöst vom DU, um ein DU zu kreieren. das perfekte DU. kitzel des grenzenlosen. das vorgeplänkel hart steuerbord zurück lassen, die untiefe von hinterfragungen schnell umsegeln und dann atemlos hinaus, hinein, hinab in die uferlosigkeit…
 

Melchior

Mitglied
Mit einem Wort,

begeistert. Da hat sich doch der ausflug ins experimentale mal wieder voll und ganz gelohnt. Dieser text hat alles, da er das unnuetze einfach nicht zur kenntnis nimmt, aber sehr wohl darum weiss. Darum zum schluss nochmal.
BEGEISTERT
 

anke

Mitglied
also, ich kenn` als weiteres "literatInnen"- forum nur noch den aus-satz; wenn du noch mehr kennst, steht da sicher auch dein schmalz drin. hoffentlich meldet sich marla bald!
 

Marlasings

Mitglied
What???

Wieso zum Teufel soll sich Marla denn bitte melden? Schmoren lassen soll man die Selbstverliebten. Und sie zurückbombadieren mit ihren eigenen Aggressionssongs, nur wenn man diese gerade nicht zur Hand hat?
Und vielleicht ist Marla ja längst tot? Kann viel passieren in einer Nacht. Mehr noch in dreien. Sie sehen? Nichts. Ahh, es ist aber auch ein Leiden mit der Kommunikation. Wahrscheinlich kennt er sie längst und weiss es nur nicht.
Ich bin Marla, Durden Schatz. Und ob Du das jemals verstehen wirst? hm. Und nun adieu mon dieu, ich muss eine Knarre in meinen Rachen schieben und bis drei zählen.
Kiss
 
T

Tikopeia

Gast
"marla" - setze die buchstaben anders zusammen und verstehe sie!

was dann ist, wenn beschriebenes passiert... es wurde zeit, das dir das passiert. du hast darauf gewartet, sonst wäre es nicht so mit dir geschehen. sondern an dir abgeperlt wie der regen auf der windschutzscheibe deines irgendwo geparkten autos.

leidenschaft ist schwer und so einfach zugleich wenn so ziellos und frei und nur heute, morgen egal. richtig gesehen, die projektionsfläche für dich, tyler! das sagt dir doch alles, oder? keine handlungsanweisung, aber die betrachtung deiner person aus der warte eine/s dritten und damit gleichzeitig von dir. springen zwischen absoluter objektivität und tiefstem eintauchen in das, was du jetzt willst.

tikopeia
 

tyler_durden

Mitglied
...

es könnte vorbei sein, es könnte tot sein. mc lusky hören ist eine möglichkeit. wer ist das? finde es heraus. freely available on the internet. 'to hel wth good intentions' go check it out. you might like it. marla singer is dead dead dead- and nothing but. warum englisch? ich weiß es nicht. kannst du sie am leben erhalten? ist es noch interessant? hat es einen reiz? hat es einen wert? hat es einen wert, nach marla zu schreien, wenn es unzählige wochenenden voller armen git, in die man sich stürzen kann? wenn man heim kommt und auf dem AB 6 frauen sind, die mit dir sprechen wollen? vier davon bereits gefickt, eine, die man nicht verletzen möchten, weil ihr lachen so wunderschön ist, eine die eigene mutter. hat es einen wert? sich zu verzehren, sich zu verschwenden- derart pathetisches zeug zu schreiben? mc lusky hören. the webb brothers hören. songtitel des jahres: "all the cocaine in the world- can't bring back the girl". weiß hier irgendjemand, worum es geht, oder schreibe ich hier vor lauter geisteskranken kulturpädagogInnen, die ihre zeitInnen mit schwachsinnigen disussionInnen verplempern? "don't stop- more repetition is just what we need" - "ich weiß nicht, was ich will" - "ich will mehr" - "ja"

vergeude ich hier meine zeit mit der wieder und wieder gleichen person? srcew it. screw love. shave yourself. hundstage gucken? guess so. don't know. mc lusky hören, und so. experimentelle scheiße hier? experimenteller dreck? sag etwas, sag etwas, sag etwas. folge den links und finde es. irgendwas. don't care anymore. bin müde. bin betrunken. nicht betrunken genug für diese tage. tyler? tyler is gone. tyler is gone, marla! he ain't here anymore. you've met me at a very strange time of my life. and so it goes. "where is it now, the feeling you said it would blow my mind"- the isolation years. ich habe genug textzeilen um einige monate zu überstehen. "and when the lights are low i look as if i'm twenty-one" - "we hurt each other and we'll do it again"

der soundtrack zum mailkontakt, falls du ihn nicht bereits bei dir rotieren hast. ging er an dich oder an marla?

At The Drive In_Arcarsenal
Strike Anywhere_SST
Zeke_Out Of Love
Johnny Cash_One
Bush_My Engine Is With You
Standstill_Ride On The Slope
Beatsteaks_Panic
Zero Zero_Back To Hell
McLusky _To Hell With Good Intentions
Smashing_Pumpkins Zero
Shihad_Headless Chicken
Cake_Long Line Of Cars
Incubus_Familiar
Lunatic Calm_Leave You Far Behind
Beatsteaks_Excited
Isolation Years_Melting Minds
Queens Of The Stoneage_Lost Art Of Keeping A Secret
Wipers_Romeo
Pantera_Good Friends/Bottle Of Pills
Butthole Surfers_TV Star
Karate_Sing

go check it out, y'all. find it online! the party of your life! where do you want to go today?
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
tyler,

hast du marla gefunden oder war die siebenköpfige tür geschlossen?
hast du die suche aufgegeben?
haben sich die vorhänge geweitet vom wirbelwind,
oder sind tauben geflattert zwischen den tränen?
ich habe pilze wachsen sehen, hohe pilze, ferne pilze, pilze der wissenschaft.
ich sah pilze, die mich zerfressen hätten, wären sie weiter gewachsen.
marla aber sah ich nicht, spürte den duft oder den klang ihrer stimme,
wo ist sie, marla, wohin ging sie, marla, manchmal meldete sie sich,
und ich weiß nicht, woher.
hast du wirklich die suche aufgegeben?
rufst nicht mehr?
rufe laut, lauter, nu schto!

marla, marla marla
 
T

Tabasco

Gast
Verbeugung vor dem Untergang...

Clubgedanken

Fahrenheit,
8 Grad für jeden.
Zusätzlich zur Körperwärme.
Still gestanden,
nicht bewegen!

Eine Frage schleicht nur selten
durch das große Haus.
Und nach ihrer Beantwortung
löscht man meistens sie wieder aus.

Und guck mich bitte nicht so an,
als ob ich's besser wüsste.
Wir alle dachten mehr zu wissen,
als er uns're Kopfhaut küsste.

Schamlos irgendwie.
Von oben kalt herab.
Negatorisch ist das Sinnen,
nach dem bitteren Geschmack.

Und relative bittersüße
Küße kenn ich gut.
Sie schmecken wie
solch weiße Säfte,
von königlichem Blut.

Doch Könige mag
keiner leiden.
Weder hier,
noch anderswo.
Denn nach Beendigung der Sache,
vergisst man diese sowieso.

Die meisten haben schon begonnen,
sich auf die Klärung einzustellen.
sie spinnen sich in warme Tücher,
um sich später auszupellen.

Kalt,
vielleicht das falsche Wort,
doch treffend in Bezug auf Schmutz.
Es ist die Konsistenz der Seife.
Expolisvier heisser Schutz.

Wir wissen, dass....
und sowieso.
Und was wir sind.
Auch Ohne Geld.
Und auch die die Kohle hatten,
werden zum
singenden,
tanzenden
Abschaum
der Welt.


Tabasco 2001
 

tyler_durden

Mitglied
ein jahr danach

irgendeine marla, irgenein tyler- schatz, vielleicht sollten wir einfach den erstbesten sonnenuntergang nehmen, der sich uns bietet und hineinfahren.
 



 
Oben Unten