maßlos und überschwenglich

Liebe
Gefühle,die mich berauschen,
weites,weiches überschäumendes Herz,
meine Welt dreht sich um Dich,
maßlos und überschwenglich

Leidenschaft
Gefühle, die mich mitreißen,
mein Körper brennt Dir entgegen
mit einer Gier, die ich nie gekannt,
maßlos und überschwenglich

Trennung
Gefühle,die mich sterben lassen,
steifgefrorene, tote Seele,
die Sehnsucht tobt in meinen Eingeweiden,
maßlos und überschwenglich
 

egofrau

Mitglied
ja

das ist leben! maßlos und überschwenglich :)

dieses gedicht gefällt mir und es passt sehr gut zu deiner signatur.

wäre noch maßloser und überschwenglicher, wenn es hieße: DIE welt dreht sich... oder?

liebe grüße
johanna
 
Liebe Johanna,
schön, dass Du so was "Maßloses und Überschwengliches" nachvollziehen kannst. Ich glaube nicht, dass das jeder kann. Ich bin der Mensch, der immer entweder himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt ist, und ich frage mich seit Jahren schon, wer es leichter hat zu leben.
Derjenige der die Mitte gefunden hat oder Leute wie ich,die nur oben oder unten kennen.Ich habe zweifellos mehr vom Glück,aber ob das die Tatsache aufwiegt, dass ich auch leiden kann bis zum Gehtnichtmehr weiß ich nicht.

Mit dem "Die Welt" muss ich Dir Recht geben, ich werde es allerdings nicht ändern, weil das mit meinem ollen PC so wahnsinnig lange dauert, diese Zeit nutze ich lieber, um andere Texte zu lesen.(wegen akutem und chronischem Geldmangel ind weil ich keine Flatrate habe)
Ganz liebe Grüße

Gerda
 

egofrau

Mitglied
liebe gerda:)

gerade weil es mir auch immer so ergangen ist, kann ich es ja auch so gut nachvollziehen und verstehen *lächel*

doch, ich denke, dass die intensität mit der wir leben, uns auch reich macht. da die tiefen seen, in die wir uns fallen lassen, auch immer ein intensiever rückzug in uns selbst sind. nur wenn wir auch unser leiden ausleben, können wir unser glück so himmelhochjauchtzend leben:) nein, ich suche keinen mittelweg mehr;-)

alles liebe für dich
johanna
 



 
Oben Unten