matt

3,00 Stern(e) 1 Stimme

toll.er

Mitglied
Ich lebe allein.
Habe keinen Hund. Keine Katze. Kein sonstiges Tier.

Auf einem Wohnzimmertisch habe ich ein Schachspiel stehen.
Jeden Abend spiele ich auf dem Brett eine Partie gegen mich
selbst.

In der Regel breche ich kurz vor dem Endspiel ab, gehe ins Bett.

Morgens führt mich meine erster Weg nach der Toilette und der Körperpflege zu dem Brett.

Und jeden Morgen sehe ich mich dort Matt gesetzt.

Wie ich schon sagte:
Ich lebe allein. Habe keinen Hund. Keine Katze. Kein sonstiges Tier.
 

nisavi

Mitglied
auch eine gute skizze.

und auch hier scheinen mir die letzten sätze nicht erforderlich.

"Und jeden Morgen sehe ich mich dort Matt gesetzt." ist für mich der perfekte Schluss.

n.
 
K

KaGeb

Gast
Hallo toll.er,

wenn schon kurz, dann auch bitte durchziehen ;)

Ideen von mir:

Ich lebe allein.
Habe keinen Hund. Keine Katze. Kein sonstiges Tier. [blue]Ohne Hund oder sonstiges Getier.[/blue]

Auf [strike]einem[/strike] [blue]dem[/blue] Wohnzimmertisch [strike]habe ich ein Schachspiel stehen[/strike] [blue]steht ein Schachspiel[/blue].
Jeden Abend spiele ich [strike]auf dem Brett [/strike]eine Partie gegen mich
[strike]selbst[/strike].

In der Regel breche ich kurz vor dem Endspiel ab[strike], gehe ins Bet[/strike]t.

Morgens führt mich meine erster Weg [strike]nach der Toilette und der Körperpflege[/strike] [strike]zu dem[/strike] [blue]zum[/blue] Brett.

Und jeden Morgen sehe ich mich dort Matt gesetzt.

[strike]Wie ich schon sagte:
Ich lebe allein. Habe keinen Hund. Keine Katze. Kein sonstiges Tier.[/strike]


So würde es (mir) besser gefallen :)

LG, KaGeb
 

Rhea_Gift

Mitglied
Na, die Katze sollte schon noch rein, so wäre mein Vorschlag:

Ich lebe allein.
[blue]Kein Hund, keine Katze und auch sonst kein Getier.[/blue]

Auf einem Wohnzimmertisch habe ich ein Schachspiel stehen.
Jeden Abend spiele ich [strike]auf dem Brett[/strike] eine Partie gegen mich
[strike]selbst[/strike].

In der Regel breche ich kurz vor dem Endspiel ab, gehe ins Bett.

Morgens führt mich meine erster Weg nach der Toilette [strike]und der Körperpflege zu dem[/strike] [blue]zum [/blue]Brett.

Und jeden Morgen sehe ich mich dort Matt gesetzt.

Wie ich schon sagte:
Ich lebe allein.
[blue]Kein Hund, keine Katze und auch sonst kein Getier.[/blue]

>> Die letzte Zeile könnte auch ganz weg...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten