moloe´s zitate - part 1

Psyche

Mitglied
moloes zitate Part1

Hallo moloe,

auch die Zeit kann diese Gefühle nicht bezwingen.
Deine Zitate sind gut, schreib sie weiter.

Grüße Psyche
 
hallo moloe,

1. als zitat bezeichnet man meines erachtens den auszug aus einem text, der dazu noch meistens von einer bekannten persönlichkeit stammt. kommt dieses zitat aus einem deiner texte?
2. mir ging es bisher so, daß die zeit die gefühle füreinander nur vertieft hat - aber das mag bei jedem menschen anders sein.

lg
rw
 

moloe

Mitglied
hey rainbow warrior...

danke für deinen kommentar und ja, ein zitat ist ein auszug aus einem text oder rede oder einem gespräch und letzteres führte ich mit meiner ex. und während dessen fiel mir diese aussage ein!!! :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

anemone

Mitglied
hallo moloe, hatte sie Recht, deine Ex?

habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Zeit kerkert die Gefühle ein bzw. tötet sie? In bezwingen steckt das Wort
"Zwang"

oder sollte man das nicht als Lebensweisheit annehmen?
 



 
Oben Unten