Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92194
Momentan online:
100 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
moloe´s zitate - part 1
Eingestellt am 18. 12. 2001 16:49


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

sind die gefühle für einen menschen aus dem herzen geboren, kann kein gefängnis und keine ferne sie bezwingen sondern nur die zeit!

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Psyche
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2001

Werke: 10
Kommentare: 45
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
moloes zitate Part1

Hallo moloe,

auch die Zeit kann diese Gefühle nicht bezwingen.
Deine Zitate sind gut, schreib sie weiter.

Grüße Psyche
__________________
Psyche

Bearbeiten/Löschen    


Rainbow Warrior
Festzeitungsschreiber
Registriert: Nov 2001

Werke: 27
Kommentare: 213
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Rainbow Warrior eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo moloe,

1. als zitat bezeichnet man meines erachtens den auszug aus einem text, der dazu noch meistens von einer bekannten persönlichkeit stammt. kommt dieses zitat aus einem deiner texte?
2. mir ging es bisher so, daß die zeit die gefühle füreinander nur vertieft hat - aber das mag bei jedem menschen anders sein.

lg
rw
__________________
eyes of fire in a world of ice

Bearbeiten/Löschen    


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hey rainbow warrior...

danke für deinen kommentar und ja, ein zitat ist ein auszug aus einem text oder rede oder einem gespräch und letzteres führte ich mit meiner ex. und während dessen fiel mir diese aussage ein!!!

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
hallo moloe, hatte sie Recht, deine Ex?

habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Zeit kerkert die Gefühle ein bzw. tötet sie? In bezwingen steckt das Wort
"Zwang"

oder sollte man das nicht als Lebensweisheit annehmen?

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!