Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92195
Momentan online:
331 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
momEnttäuschung
Eingestellt am 19. 03. 2006 09:58


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

momEnttäuschung

ich will reden
mit dir doch nUr
zuhören kann ich
noch fragen vielleicht
obgleich
dabei entkräfte ich
dein andersland
das tage
zu wochen
zu monaten
werden lässt
& allEs weitet
dem nichts entgegen
& der momEnt
täuscht verkehrt
wOrte passEnd
im vergessen
das morgen uns
schon gestern war


ton -->





__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


george
Routinierter Autor
Registriert: Jan 2003

Werke: 88
Kommentare: 912
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um george eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Eine Perle an Text, liebe Noel.
Die Wortschöpfungen "dein andersland" und dass "das morgen uns schon gestern war" finde ich besonders gelungen.

Grüße
Jürgen
__________________
© Jürgen Locke

Bearbeiten/Löschen    


Suse
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 47
Kommentare: 118
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suse eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hervorragend!

Man soll zwar pures Lob direkt an den Autor senden und nicht hier posten, aber ich möchte gerne mal öffentlich kundtun, dass es so wunderbar ist, wenn endlich mal wieder jemand mit kleinen feinheiten arbeitet, die einem text ganz viel geben können.

ich finde es ausgesprochen genial, wie du wert auf ganz besondere zeichen (in sachen groß- und kleinschreinung) und zusammensetzung und buchstabenspiel legst, und auch sonderzeichen mit einbindest (das "&"). ganz fantastisch! wir schneiden uns eine scheibe ab!

lg,
suse
__________________
Suse
Kürbiseis mit ganzen Früchten?!

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

@ george/jürgen

eigenTLich ist es kein verDienst, nichts erarbeitetes.
mit dem schöpfen ist es bei mir wie mit dem reimen,
es passiert mir

@ suse

danke gerade für --> &
es ist in der regel etwas, was mir
negativ zu buche geschlagen wird.

noel
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Inu
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2002

Werke: 120
Kommentare: 2153
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inu eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo noel

Wunderschön hört sich Dein gesprochener Text an und plötzlich verstehe ich ihn und brauche nicht mehr auf Deine mal groß, mal klein geschriebenen und oft ( verzeih mir ) unklaren wOrt&fragMente zu sehen, die mich langsam ganz kirre machten und mir jeden Genuss nahmen.

Du hast auch eine sehr angenehme Stimme. Solltest Deine Gedichte immer lesen.

Lieben Gruß
Inu

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ola inu



das freut mich besonders
da es von meiner kritischsten leserin
kömmelt
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!