momentmal

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Walther

Mitglied
momentmal


den moment getroffen
beim vorübergehen abgewunken
der aufgestellte mittelfinger

genasführt das überheben
das nichts mal so geschultert
was fallen gelassen

auswärtsgelallt heut
das zünglein an der waage
zunder gefeuert

champagner abgelöscht
den ganzen käse satt gerüffelt
kein schwein riecht

auf wiedersehn gefenstert
das jüngelchen verhurt
traubenweis den fuchsschwanz gekeltert

haschmich ich bin geblieben
wenn das nicht die gewohnheit
verführt

augen
blick
haft
 

Rhea_Gift

Mitglied
Fein sprachgespielt
und spielspaß lektürt
Grinsen geschürt
Blick abgezielt
und versenkt -

freude
heute
verschenkt

verdammt
doch nicht
sprachlos
bedankt

:)
 

Rhea_Gift

Mitglied
geht nüscht - darf erst am 2.3. wieder... Lehre für ab dann - nicht alles/so viel auf einmal posten... nu kann ich mich nur textassoziierend austoben - bedankt für die Gelegenheit :)
 

Rhea_Gift

Mitglied
Jep - und das Lesen inspiriert ja zusätzlich... war lang nicht hier, da damals geflüchtet als hier blöde Streitigkeiten aufkamen... manche Gedichte daher schon was älter... ;)
 
H

Heidrun D.

Gast
Nanu,

so kenne ich dich ja gar nicht!

Es dünkt mich sehr schön & witzig. Vor allem:
auf wiedersehn gefenstert
das jüngelchen verhurt
traubenweis den fuchsschwanz gekeltert
Öfter mal so etwas, liebwerter Walther!

Heidrun
 

Walther

Mitglied
Lb. Rhea_Gift,

danke für Deinen Eintrag. Ich habe bei solchen Sachen inzwischen eine gewisse Nonchalance entwickelt - einfach ignorieren und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es gibt Stichleri und Stänkerer. Da kann man einfach nichts machen. :D

Stay tuned!

LG W.

Hallo Heidrun,

solchen Blödsinn schreibe ich immer wieder, allerdings nicht regelmäßig. Es bedarf des Anstoßes. Hier war er vorhanden.

Ich werde an Deinen Rat denken.

Danke und lieber Gruß W.
 

Leise Wege

Mitglied
Das ist so richtig nach meinem Geschmack: flott, ansprechend, den Bogen bis zum Ende gespannt, wortgewandt! Mit Freude gelesen

Lg Moni
 



 
Oben Unten