mono poli

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
dann wünsche ich dir, dass du auch deinen Obolus bekommst,
wenn du über Los kommst. Was die übertragene Aussage deines Lebensmonopoly anbelangt, stehe ich zwar etwas auf dem Schlauch, vermutlich spielst du damit aber auf die globale Finanzkrise an.
LG
Manfred
 
Lieber Manfred,
danke für dein Interesse und deine Anmerkungen.
kann dir das vom Schlauch herunter helfen?
Ich erlebe mich dem uns umgebenden kapitalistischen System zumeist ohnmächtig ausgeliefert. Ausgeliefert fühle ich mich auch jenen verantwortungslosen im Kinderwahn (vergl. Jugendwahn) spielenden Siegertypen, die unsere Lebensräume aus reinem Eigenutz ausbeuten, als ginge es nur um den Besitz von möglichst viel Matsch in der Sandkiste. Dabei will ich nicht alle Machthaber in Politik und Wirtschaft über einen Kamm scheren. Nein, es gibt zum Glück auch einige andere...!
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten