morgenröte

2,00 Stern(e) 1 Stimme
B

bonanza

Gast
ich finde diese art von multimedialität mißlungen.
und schon lange kein experiment mehr.

bon.
 

ganji

Mitglied
ja ups bon, beziehst du das ganze, weil es untrer experimentelles steht??

multimedia????..
naja ich bezeichne meine kunst eigentlich nicht als multimedia..
auch wenn ich die medien nutze..;-)

ich habe halt einfach ein paar zeilen zu meinen werk geschrieben..
aber gut muss ja nicht gefallen..

aber es ist auch kein experiment..

grüße ganji
 

ganji

Mitglied
weswegen? weil es unter experimentelles steht.
warum denkst du es sei experiment? naja unter dem gesichtspunkt wie kommt mein gemälde mit verbindunbg text an.. ok.. das kann ich nachvoll ziehen..am sonsten kan ich mich nicht wirklich nachvollziehen..
 
B

bonanza

Gast
a propos: das bild finde ich sehr interessant, aber
darum geht es hier nicht.

bon.
 
B

bonanza

Gast
erstens ist das nacheinander mühsam. der text, dann das
bild. zweitens braucht dein bild gar keinen text, bzw.
dein bild finde ich ohne text besser.
drittens ist die lyrik zu dem bild nicht nach meinem
geschmack.

bon.
 

ganji

Mitglied
"lach" bon.. stimmt eigentlich.. ich vergesse immer das ich es trennen muss.. schade eigentlich..möchte ich eigentlich nicht... ist interessant, weil bilder wie worte sprechen können oder umgekehrt wörter können bilder erzeugen..
 

ganji

Mitglied
na danke fürs komplimet fürs bild..
naja eigentlich stimme ich dir mal zu das ein bild oft frei asszozierbar sein muss..
aber mir macht es trotzdem spass manchmal ein paar gedanken dazu zu schreiben.. auch wenn ich eigentlich immer der meinung bin das ein bild ohne titel oft besser lebt..

vieleicht sollte ich mal ein bild reinstellen und höre mir mal die gedanken dazu an.. die einen spontan einfallen.. wäre bestimmt mal interesant..
 
B

bonanza

Gast
worte und bilder können ineinander verwoben sein.
das finde ich interessant. ein bild mit sprache als
element. wir kennen das von der arabischen kultur.

natürlich gibt es sprachliche assoziationen zu einem
bild. insofern ist das dann doch wieder ein experiment,
dass du versuchst, dies in einem reinen literaturforum
unterzukriegen.

bon.
 



 
Oben Unten