musikkunde

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Rhea_Gift

Mitglied
Ai, Samuel - da ist noch einiges rauszuholen... gefällt mir aber auch in der Kürze - nur würde ich hinter den Beischlafgesichtern die Punkte weglassen?

Anderes Ende wäre auch so möglich:

ich fantasiere von Beischlaf
"Klassik, Liebchen, heute zum Tee?"

:D

Dann noch etwas Witz in der Sache...

oder länger:


Hier, ein Ton, eine Melodie
in losen Hemdchen gesungen
von Orgasmen erschütterte Augen -

ich fantasiere von Beischlaf
"Klassik, Liebchen, heute zum Tee?"

Dort, ein Glas zerspringt, ebenso mein Ohr
unruhig rutsche ich auf dem Stühlchen
der heraus gequälte Orgasmus
schnürt mir die Kehle zu -

ich fantasiere von Beischlaf,
pur

mein Herz zerspringt

am Ende

ein heller Ton
ein Tropfen Schweiß
ein Kuß

mit zitternden Lippen
auf deine erschütterten Augen

und ein loses Hemdchen
auf dem Boden.

:D

LG, Rhea
 
S

samuel

Gast
Phantasie

Danke, Rhea!

Jedenfalls zeigt mir Deine Antwort - auch Dein gelungener Text - , dass ich das erreicht habe, was ich (u.a.) wollte: die Phantasie anregen. Dafür stehen auch die Pünktchen...

LG, samuel
 

Rhea_Gift

Mitglied
tolle Stimme - im Gegesatz zu einer Opernsängerin, die ich bei Aida mal erleben durfte und kurz davor war auszurufen - nun stirb doch endlich!! Die hat sicher korrekt gesungen, hatte aber in den Höhen einen echt schlimmen Klang... da haben echt die Ohren gequietscht und die Kehle sich vor Grauen zugeschnürt... ;)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten