mutter, noch einmal

4,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Heidrun D.

Gast
Das ist mal ein interessanter Text.

In meinen Lesarten mutieren die Steine, die dem jungen LyrI in den Weg gelegt worden sind, im Alter zur Liebe.

Vielleicht spürt er nun selber Liebe zu seinem vergessenen & verlassenen Marmor-Land.

Vielleicht gestalten sich in seinem Herzen die Steine auch zu zu Bella Italia um.

(Vielleicht kann er jetzt einfach seine Mutter besser verstehen.)

Liebe Grüße
Heidrun
 
S

samuel

Gast
Danke, Heidrun, für Deine Bemühungen um meinen Text!

Deine Verstehensansätze sagen mir zu, aber ich finde, Du hast den Ausdruck "ohne zähne" nicht genügend berücksichtigt.

LG, samuel
 
H

Heidrun D.

Gast
Na ja ;),

es könnte noch vieles andere heißen: das Ende der Arbeit eines Bildhauers (Zähne = Meißel) ... für mich stehen die Zähne aber erstmal für Alter, Mangel an Biss usw.

Klär mich doch einfach auf! :)

Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Mmmh.

Hattest es wohl auch nicht einfach mit Mutti, nicht wahr?

Dir einen lieben Gruß
Heidrun
 



 
Oben Unten