nachtgedanken

2,60 Stern(e) 5 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Unica,

dieses Gedicht finde ich interessant. Aber ich meine, dass du ein Bild zuviel verwendest; 3 ist die heilige Zahl, in der Malerei, in gelungener Lyrik, Architektur etc. (jedenfalls sehe ich das so). ;)

Deshalb möchte ich dir Folgendes vorschlagen:

[blue]die luft
ein steinernes erschauern
beton frisst elfenbein
engel werden kriminell

schweiss sitzt in den ritzen

wir lauschen gemeinsam
den schweigenden vögeln
trauern
ihren bunten lügen nach

schau

die bäume
die bäume
die bäume

wandern aus[/blue]

Was meinst du?
Liebe Grüße
Heidrun

(Die Zweierbewertung ist übrigens nicht von mir. Ich werte nich anonym :D)
 

unica

Mitglied
hallo heidrun,

für deine anregung mit der drei vielen dank. dennoch bin ich überzeugt den text so stehen zu lassen auch das wienerische jö schau...
mein nichtgleichantworten hat weniger mit unhöflichkeit zu tun mehr mit freiheit und den eingebungen des mediums...

liebe grüsse
unica
 

Walther

Mitglied
René,

wir haben es hier mit jemand gaaaanz freiem zu tun, der ist so was von frei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Wobei der der eine die ist, aber das tut hier nix zur Sache.

Freiheit! W.
 



 
Oben Unten