nackte nächte

4,60 Stern(e) 16 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
nackte nächte

nackte nächte naschen namen
lieben lüstern lodernd leib
kichernd küssend kesse kamen
säuseln singen seufzen seit

zarte zungen zündeln zittern
röten rollen rasend raum
beben buhlen balgen bitten
treiben tollend triebe traum

flinke finger flüstern flimmern
heben hauchend haut hinein
weiße wellen wollend wimmern
meere murmeln - mehre mein

pulse pochen peitschen preschen
daunen duseln durch den dunst -
namen naschen nackte nächte
gipfel gellen - glühend gunst.
 

Rhea_Gift

Mitglied
Test

ich wags dann doch mal, es hier reinzustellen - übe mich grad in sprachspiele in sowas... weiß auch nicht, ob hier besser oder in experimentell...

LG, Rhea
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ist Dir doch wunderbar gelungen!
Und mit Stäben arbeitetst Du doch schon ewig.
 
H

Heidrun D.

Gast
Genau.

Und beinahe hätte sie es gar nicht ans Licht geholt ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Lap - mit Übung mein ich Sprachspiele in der hier extremen Form... die Stäbe mal ab und zu sind da das geringste Problem - in Reihe und noch gereimt - was anderes... ;)

LG, Rhea

Danke auch an alle anderen - anscheinend zahlt sich mein Übungsthread doch noch aus... :)

LG, Rhea
 

Josi

Mitglied
Liebe Rhea_Gift,

wie immer ein sehr gelungenes Gedicht von dir!

Viele liebe Grüße
von Josi
 
M

Marlene M.

Gast
schmunzel- schönes Wortspiel, liebe rhea. jede Menge Anaphern, die auch noch einen Sinn ergeben..
LG von Marlene
 



 
Oben Unten