naiv

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Klasse Aussage, Viola. Der Text springt mich geradezu an beim Lesen. Ein bisschen frech, ein bisschen humorig und mit sehr viel Tiefe.
Wenn es doch nur immer so einfach wäre.

LG
Sandra
 

Vivi

Mitglied
Dankeschön liebe Sandra ,

ein wenig Humor muß sein sonst verblassen alle Farben.
L.G.Viola
 

Vivi

Mitglied
Hallo B. Wahr,

freue mich, daß Dich deine Suche zu mir führte. Aber ist es nicht so, wenn der Humor nicht wäre, ist das Leben ohne Farbe, oder?
L.G.Viola
 
S

Stoffel

Gast
liebe vivi,

du bist in Hochform?:)

Mir fiel spontan noch "Gedankenstreich" ein.
Sonst gefällt es mir sehr, auch der Schuss Humor darin. Wobei das Wort "streiche"..malen, würd mir besser gefallen.
Aber egal.

"Humor ist EINE Farbe auf des Lebens Malpalette".
(mein Spruch für heute)

lG
Sanne
 

Vivi

Mitglied
Zu spät !

Gedankenstreich wäre die perfekte Überschrift. So ganz in Hochform bin ich also nicht.
Gruß Viola
 
S

Stoffel

Gast
es ist nie zu spät;)

der Titel...nun, er vermittelte vor Aufruf des Textes, anderes. Ich erwartete anderes und versuchte ihn im Text dauernd wiederzufinden.
Ja, halte ihn jetzt für unpassend.

"Gedankenstrich"..aber das ist wohl wieder was anderes:)

lG
schönen Tag
Sanne
 

Vivi

Mitglied
Liebe Heike!

Du machtest wohl einen Rundflug durch meine Kurzlyrik. Freue mich, daß ich etwas Farbe geben konnte.
Grüße, Viola
 



 
Oben Unten