naturkost

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Milko

Mitglied
kost

die "Natur" ist gut,
vor allem das Autobahn Kreuz , hervorragend,

eine kleine "Kritik,
entweder ist einmal zu wenig
"während"
oder einmal zuviel !( ich würde es nur " einmal" verwenden , also vor dem " Handy" weg lassen.)
und noch ein "Gedanke,
gerade weil ich deine "Wortbilder sehr gut ,(lebend) empfinde,
so als wärst du neben mir und erzählst "beiläufig vom
Fund der "Pferdeäpfel
- also vom "Wissen der Menschen
über ihr " UNWISSEN"!(ich weiß dass es dieses Wort nicht gibt!) ,
würde ich über deine Zeilenumbrüche nachdenken , damit kannst du es dem Leser leichter machen , deine Worte ( in Betonung /Intention usw) richtig zu verstehen oder nur zu lesen...
but anyway I like
von Mir 9
gm
 
B

Beba

Gast
Ich gebe zu, dass ich den Text immer wieder lesen musste, um ihn mir zu erschließen. Der Aufwand hat sich für mich gelohnt: er gefällt mir richtig gut!

aufs autobahnkreuz
kamen
Und die Stelle gefällt mir besonders gut wegen ihrer Doppeldeutigkeit. ;-)

Ciao,
Bernd
 

maerchenhexe

Mitglied
lieber Karl,

der feinsinige, sozialkritische Hintergrund spricht mir einmal mehr aus der Seele.

lieber Gruß
maerchenhexe
 



 
Oben Unten