Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92203
Momentan online:
277 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
new guernica
Eingestellt am 22. 10. 2001 19:49


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
[aZrael]
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Aug 2000

Werke: 24
Kommentare: 96
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um [aZrael] eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Leute!

fragmentarisches Gedicht... konnte einfach nicht weiter schreiben...


geronnen blut und knochentand,
taufsegen dieser neuen zeit,
promteheus feuer in menschenhand,
tötet aus des himmels Weite.

geschaffen aus dem reinen erz,
die leeren zu durcheilen,
gelenkt von einem menschlich' herz,
ikarus des schmerzes.
__________________
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Lilith
Hobbydichter
Registriert: Sep 2001

Werke: 1
Kommentare: 5
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
gewidmet H.B.

"....und wiedereinmal richten wir unseren ganzen inständigen Dank an Herrn Bambuch für dieses unglaublich mitreißendene Thema, dass er uns gestellt hat...Danke!!!"

Bearbeiten/Löschen    


Lilith
Hobbydichter
Registriert: Sep 2001

Werke: 1
Kommentare: 5
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

warum konntest du eigentlich "einfach" nicht weiterschreiben? Keine Tinte mehr oder ist der Rechner abgestürtzt?


*g*

Bearbeiten/Löschen    


[aZrael]
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Aug 2000

Werke: 24
Kommentare: 96
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um [aZrael] eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ach ne....

es kommt immer darauf an, was man in einer sache sieht. mag es für den einen nur ein roher stein sein, so kann in ihm nur sichtbar für einige wenige dennoch die form eines engels stecken... verurteile nicht zu schnell, was du als als stein erkennst. es steckt oft mehr in oder hinter einer sache... das ist es, was unsere aufgabe ist, den engel freilegen... oder wenn du es prosaischer haben willst: aus scheiße gold spinnen

mfg, aZrael
__________________
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

Bearbeiten/Löschen    


[aZrael]
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Aug 2000

Werke: 24
Kommentare: 96
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um [aZrael] eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

und ich konnte nicht mehr weiterschreiben, weil mir die schei.... eh ich meine die ideen aus gegangen sind. das werk ist auf meinem laptop während des smv - seminares entstanden... und ja, ich habe mich fast zu tode gelangweilt

mfg, [aZrael]
__________________
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!