Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
320 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
nicht das ende beweine ich
Eingestellt am 26. 05. 2001 08:05


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

nicht das ende beweine ich,
sondern die schönen stunden,
nicht die liebe hasse ich,
sondern mich, mein eignes ich,
nicht sie war schuld daran,
sondern ich, mein verlangen,
ich liebe sie für alle zeit,
schweren herzens ist es vorbei!

© 2001 by manfred loell

__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Sternschnuppe
Hobbydichter
Registriert: Apr 2001

Werke: 17
Kommentare: 38
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hi Moloe (oder lieber Manfred?)
Deine Texte gehen immer wieder unter die Haut. Besonders bei mir. Vielleicht deshalb, weil ich mich so gut in deine Lage hineinversetzen kann oder mich selbst schon drin befinde. Was bleibt mir anderes übrig, als zu sagen, dass du/wir nur hoffen können, die Liebe findet ihren Weg wieder zurück, in die Herzen, in denen wir sie uns wünschen.

Lieber Gruss
Sternschnuppe
__________________
"Die wichtigste Stunde
ist immer die Gegenwart.

Bearbeiten/Löschen    


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
thx for your comments

hey ihr beiden...

@sanne benz: ich weiss es nicht genau, einerseits weiss ich das ich mist gebaut habe, weil ich in einigen sachen nunmal sehr dominant bin, anderseits glaube ich auch das einige falsch war, genau kann ich das nicht sagen...

@sternschnuppe: thx, das du mir schreibest, es wird wohl in unserem herzen bleiben, keine träne, keine ströme aus unseren augen können verändern was wir grade fühlen, doch der glaube an das wahre, an die liebe lässt uns doch unser leben dennoch geniessen...

mein herz ist klein und doch rein,
es sollte sich ja nicht erfüllen,
nun ist es zeit nach vorn zu sehen
und sich neue wünsche zu erfüllen!

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


La Noche
???
Registriert: Feb 2001

Werke: 114
Kommentare: 640
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um La Noche eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Moloe,
Dein Gedicht ist echt gut gelungen, die Sehnsucht, die Schuldgefühle und die Trauer gehen tief unter die Haut.

LG,
La Noche

Bearbeiten/Löschen    


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
thx, big thx...

hey la noche,

thx für deine mail und wie sieht es aus kommst du eventuell am 16.06.2001 nach berlin, zum user-treffen...? issen samstag... übernachtung etc. könnte man organisieren, ansonsten muss ich mal schauen... hast du eines der weekends danach zeit... dann komme ich zu dir in deine kleine stadt, musst aber fremdenführer spielen...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!