nicht..mehr da

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen
E

enniaG

Gast
Bin gleich wieder da...

Hallo, stoffel,
wie viele Menschen suchen wohl tagtäglich so eine Tür!
Das möchte ich bisweilen wissen - nur einfach so...

Doch manchmal ist es wohl besser,
keinen Abschiedsbrief zu lesen -
warum auch immer.

Anmerken: AbschiedSbrief.

Liebe Grüße enniaG
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen ennia,

danke Dir..habs sogleich verbessert:)

naja,manchmal kann es auch Troist sein, zu wissen, dass man nicht allein nur, solch Tür sucht..:(

Danke Dir herzlich
lG
Sanne
 

El Gazzo

Mitglied
Stoffel

Für meinen Geschmack ist die erste Strophe sehr viel besser als sie zweite, die rein poetisch etwas abflacht.
Inhaltlich gibts nichts zu rütteln. Gratuliere.

Gazzo
 
S

Stoffel

Gast
Hallo El Gazzo,

ja, da gebe ich Dir Recht. Ich werde mir was wegen der zweiten einfallen lassen. Wenn sie nicht so "potisch" klingt, dann wohl auch, weil im ersten Teil das poitive beschrieben ist, im zweiten das nüchterne negative, die Realität.

Danke Dir
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
oh je...

das wollte ich aber nicht *smile*
Deine Fußzeile gefällt mir.

Eben las ich in dem "zweiten Teil" erstmal die Hoffnung raus, obwohl er für mich der "krasse" bisher war.
So lange kein Abschiedbrief gefunden wird, besteht Hoffnung.

lG
Gute Nacht
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Hallo Stoffel,

wozu suchst Du, es würde nichts an Deiner Situation ändern, ob da , oder nicht, denn Abschied nehmen übst Du gerade.

Liebe Grüße
Joneda
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Joneda,

hm...
da ist aber immer noch die "Karte" mit dem "Komme gleich wieder".
Wenn ich das aber nehme, wie Du es sagst, dann bleibt mir nur noch zu sagen...
aufgezwungnes fällt immer schwerer, als freiwilliges.

In meinem Text gibts jedoch die Hoffnung.
Da kein "Abschiedsbrief"...muss es kein Abschied für immer gewesen sein?

Ich danke Dir
schönen Tag

lG
Stoffel
(finde heut nicht die passenden Worte,sorry:()
 

Joneda

Mitglied
Wärme

Hallo Stoffel,

okay, dann schick ich Dir hiermit viele Decken, damit Dir in der Zwischenzeit nicht mehr kalt ist.
Einen wunderschönen Herbsttag noch
Joneda
 



 
Oben Unten