nicht zu fassen

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Zerfahren und Zersprungen

Hallo chrissieanne,

der unruhige, kurzatmige Rhythmus transportiert sehr gut, was Du beschreiben willst. Daher gefällt mir Dein Text sehr gut. Bis auf die Zeile
[blue]belangloser mist[/blue]
vielleicht. Die wirkt gegenüber dem restlichen Sprachduktus etwas grob.
Liebe Grüße.
 

chrissieanne

Mitglied
liebe dorothea!
ich danke dir sehr für deinen positiven kommentar.
die zeile "belangloser mist" gefällt mir selber nicht so.
du hast recht, er fällt aus dem rahmen.
ich werde mir eine andere formulierung überlegen, oder
ihn evtl. ganz streichen.
lg
chrissieanne
 

Dorothea

Mitglied
Hallo Gabriele,

Deine neue Formulierung ist auf alle Fälle schon besser als "gedankenloser Mist".
doch was hältst Du von "wortreicher Müll"?
LG.
 

chrissieanne

Mitglied
liebe gabriele, liebe dorothea.
ich danke euch, dass ihr euch gedanken macht.
da steht aber nicht "gedankenloser mist", sondern "belangloser mist". warum jetzt "belangloser müll" besser sein soll - mmh. weil "gedankenmüll" gängiger ist?
"wortreicher müll" gefällt mir,ehrlich gesagt, gar nicht.

mir ist noch keine alternative formulierung eingefallen.
ich ändere es jetzt erst einmal in belangloser müll- weil es mir nicht weh tut, und euch besser gefällt.
:))
lg
chrissieanne


ps: jetzt, wo ich es geändert habe - ihr habt recht.
diese formulierung i s t besser.
 



 
Oben Unten