nicht zu sterben wie celan

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

samuel

Gast
Danke, Rhea!

Ja, ich denke, das Bild wird mich noch eine Weile lang nicht loslassen.

LG, samuel
 
S

samuel

Gast
Du bist zu lieb zu mir.

Aber "schwarzer engel" wäre wirklich ein schöner Titel. Bitte nicht klauen!

Ganz liebe Grüße! samuel
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ich fahr einfach auf das Bild ab... und dies Gedicht hier rund, da gibbet einfach nix zu maulen - auch wenns mich noch nicht spitzenplatzmäßig flasht ;)

Und ich klau höchstens mal den Begriff - den Gedichtband mit Titel zum Thema überlasse ich gern dem Urheber *Handhebschwör* :)

Werd daher Textassoziationen auch gern nicht ins Forum stellen, sondern privat verwerten - aber das Inspirierende kannste leider nicht verhindern ;)

LG, Rhea
 
S

samuel

Gast
Ne, kann ich wohl nicht...

Aber schick es mir zu, bitte...


Schlaf gut! samuel
 



 
Oben Unten