nimm mir den garten

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

unica

Mitglied
was ist da oben am berg der niedertracht du losgetretenes den absatz heruntergerölltes wort unterm korallenherzen
die getaggte welt der elementargeister nimm mir den garten
raub mir verschüttete namen aus dem mund die zeit bleibt hängen an der unsichtbaren wand an deinem kartoffelacker
während die sprache am verstand verstopft und nichts gefälliges mehr nötig ist nimm mir den garten vergangenes du wir blühen auch aus höhlen
 
H

Heidrun D.

Gast
Sehr schön, du kommentarkarges Wesen,

diese Art der Formatierung scheint schwer in Mode zu sein, bei dir wirkt sie aber nicht ungelenk, wie sie mir sonst meistens augt.

Späte Grüße
Heidrun
 
R

Rose

Gast
Hallo unica,

dieser Aufbau ist für mich ungewöhnlich, aber schön sind deine Zeilen.

Blumige Grüße
Rose
 



 
Oben Unten