noch ein wenig

4,30 Stern(e) 10 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
kindlich

Liebe Stoffel,

das "s" an der Hoffnung hat da nichts zu suchen. Sonst ist es ein sehr schönes klares, kindliches Bild.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.:))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
liebe Vera-Lena,

danke Dir.
"s" is wech..:)
ja.."kindlich"..nicht kindisch..*smile*

Hat mich gefreut
Dir auch noch einen schönen Tag
lG
Stoffel
 

Kerensa

Mitglied
wenig?

Liebe Stoffel,

ja, so ist das mit uns Liebenden - wie gerne schalten wir die Vernunft aus, weil sie uns hindert, die Liebe zu genießen. Auch wenn man sich selbst (vernunftmäßig) sehr darüber im klaren ist, dass, je mehr wir Gefühle zulassen, wir Gefahr laufen, auch tief verletzt zu werden (nichts anderes ist das fallen letztendlich oder?), lassen wir diese grenzenlos zu. Wir Menschen - ein Wunder oder?
Sehr schön, Dein Gedicht.
LG
Ker
 
S

Stoffel

Gast
liebe Silverbird,

liebe Kerensa,

danke Euch:)
Ich war mir nicht so im Klaren, ob ich nicht lieber statt ewig von der Liebe zu schreiben, ich allgemein
"..durch der Unbekümmertheit Lüfte.."
schreibe.
Aber erster Gedanke..war klaro..*smile*..wieder mal "Liebe".

Lieben Dank
einen schönen Abend
Susanne
 
D

dubidu

Gast
Liebe stoffel,

ja, möge sie noch ein wenig warten, denn meist schaltet sie sich viel zu früh ein. Sehr schön!
gez. das dubidu
 
S

Stoffel

Gast
werter Kollege,

was für eine Ehre :)
Vielen Dank.

lG
schönen Abend
Stoffel
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Stoffel,
du hast ein schönes Bild der Unvernunft gemalt. Es erinnert an ein Karussell der Liebe, von dem man nicht absteigen möchte....egal, wie schwindelig es wird.

lG Otto
 
S

Stoffel

Gast
lieber Otto,

freut mich, dass Du reingeschaut hast:)
Ja..Karussell der Liebe..
Ich denke an eine (einseitige?)Liebe,
die nicht aufhören will. Immer "noch ein wenig bitte warten, liebe Vernunft" sagen die Hoffnung und der, der liebt....und es wird ihm schwindelig..schwindelig..
mir juckts in den Fingern zu schreiben
"bis er es zum kotzen findet" und:
vernünftig ist. *lach*

Danke Dir
schönen Abend
lG
Susanne
 
Schau der liebe Unvernunft
schaukeln durch die Lüfte
suchet sich ne Unterkunft
zeigt dir tausend Düfte
neckt dich mit des Amors Pfeil
reisst dich über Sommerwiesen
bleibt zum Schluss das Herz noch heil
kannst du sie auch noch geniessen





in diesem Sinne :)
 

Jörg

Mitglied
" lohnt sich das ??", fragt der kopf.
" nein", antwortet das herz, " aber es tut gut ! "

sehr schön, liebe sanne, eine hymne auf das prinzip hoffnung !
guten morgen und liebe grüße vom
jörg
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

lieber Swartz..freut mich Dein kleines Gedicht:)
Danke.

lieber Jörg,
freut mich genauso...Dein Kommentar:)

lieber george,
ohne "Meckern und Murrn"??
(is nur n Witz*smile*)
Dir auch Danke *freu* :)

einen schönen Tag
lG
Stoffel
*schaukel*
 

Nachtigall

Mitglied
Das triffts!

Liebe Stoffel,

damit sprichst Du mich direkt an und Deine Worte rütteln an mir.
Ein sehr guter Text.

Liebe Grüße
Alma Marie
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Alma,

freut mich, wenn es so mit-nachempfunden wird:)

lG
schönen Tag
Susanne
 



 
Oben Unten