noch keinen passenden Titel gefunden...

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Shanti

Mitglied
Seelenreise

Seelenreise

Wieder hier ...

[ 5]auf unserer Wiese.
[ 5]Spüre mein Innerstes
[ 5]- nur mich selbst.
[ 5]Die Knie im nassen Gras,
[ 5]mein Blick streift übers Land
[ 5]als sähe ich es zum ersten Mal.

[ 5]Durch Dich,
[ 5]mein Freund und Wegbegleiter,
[ 5]habe ich hierher gefunden.
[ 5]Der Ort bedeutet mir sehr viel
[ 5]macht Schleusen auf
[ 5]Freiheit der Gefühle – ich bin.

[ 5]Meine Aura weitet sich
[ 5]legt sich sanft schimmernd
[ 5]übers Land - Schleier bunten Lichts.
[ 5]Spiel viele Rollen,
[ 5]und alle glauben
[ 5]mich darin zu erkennen,

[ 5]definieren Personen nach dem was sie tun.
[ 5]Es gibt kaum einen Menschen
[ 5]der mich so kennt wie du.
[ 5]Kann sein wie ich bin,
[ 5]hast mich berührt,
[ 5]meine Seele gespürt.

[ 5]Das Selbst verzaubert,
[ 5]in ein anderes Licht getaucht...
[ 5]wie die aufgehende Sonne ihr
[ 5]Strahlen auf Tannenspitzen wirft.
[ 5]Dort wirkt das Grün reifer,
[ 5]der Wald zu neuem Leben erweckt.

[ 5]Erinnerungen steigen auf.
[ 5]Im Herzen
[ 5]tiefe Dankbarkeit.
[ 5]So fahr ich zurück
[ 5]hinein in den anbrechenden Tag
[ 5]zu meinem Platz im Leben

... befruchtet zu neuer Lebendigkeit.
 

Shanti

Mitglied
kein Titel

... vielleicht mögt ihr mir helfen, einen geeigneten Titel zu finden...?

Über Vorschläge würd ich mich freuen.

Gruß
 

Shanti

Mitglied
Nasses Gras auf der Wiese

Hallo black sparrow,

vielen Dank für Deine Vorschläge....

an sowas hab ich auch schon gedacht... allerdings möcht ich, dass der Titel etwas aussagekräftiger ist.

Ich frag mich, ob in dem Text herauskommt, dass es sich um einen Ausflug in die Vergangenheit - oder auch ins zeitlose - handelt, und von dem man entspannt und bestärkt wieder zurückkommt, um das Alltagsleben anzugehen ... und voller Dankbarkeit und Liebe jenem Freund/Seelenverwandten gegenüber, der den Weg zu dieser Oase gewiesen und das Tor in mir geöffnet hat. Deswegen auch der Brückenschlag von der ersten zur letzten Zeile...

... befürchte fast, ich hab nicht die richtigen Worte getroffen, das zu vermitteln...arbeite daran.

Wie findest Du "Einmal hin und zurück"... oder "Aufgetankt"...... oder "Das Tor zur Innenwelt"...?

*grübel*

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, an dem die Sonne die Tannenspitzen in ein anderes Licht taucht ;-)
 
E

enniaG

Gast
Mein Vorschlag

Nur mal so mein Vorschlag,lieber black:
wie wäre es mit dem Titel

Seelenspur(en)

Späte Grüße

ennia
 

Shanti

Mitglied
Seelenspur...

danke, enniaG ... du hast mich auf "Seelenreise" gebracht, wobei es ja eher ein "Seelenausflug" ist, aber das klingt nicht rund genug ... Seelenreise... ich glaub, das passt gut.

Schöne Grüße,
 



 
Oben Unten