nur so

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Paul!

Ein gutes Beispiel dafür, dass man ein gelungenes Gedicht auch ohne gedrechselte Worte schreiben kann.
Den Schluss verstehe ich als ausklingendes Lied der Nacht.
Sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
nur so

weiter, Paule.

Ick find et ooch richtig juut!

Liebe Grüße
Heidrun

Besonders schön die Sache mit der Wurstscheibe ... *grins
 

Paul

Mitglied
dankö dankö, freut mich!
walther, zuerst wusst ich nicht, was du meinst, aber dann fiel es mir wie schuppen...;-) ähem, ja, du hast recht, dann bitte doch ein n hinten dran, bevor noch weitere anfragen kommen...;-)
franke, jojo, das soll so ein wenig das ticken der uhr, das tropfen des wasserhahnes, ein langsam verebbendes echo symblisieren (also hammerharter symbolismus hier zu verorten...;-)).
jaha, heidrun, auch meine lieblingstelle - und just heute bekam in der post ein junge einen ballon geschenkt und vatern frugte (...) ihn: wie sagt man?...wie hab ich das gehasst. war es bei dir auch immer lioner?...
 
H

Heidrun D.

Gast
Na klar,

Mädelz sind ja seinerzeit noch kreuzbrechender dressiert worden als zukunftsträchtige Knaben ...

aba ick hab allet übastandn!

Ungebrochene Grüße ;)
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Hallo Paul, das gefällt mir richtig gut.Die postalischen Gliedmaßen sind köstlich.Der postwendende Horizont ist einfach nur geil.Ein tolles Bild.DieKombination nacht und dreimaldieacht überraschen. Klasse!!!! LG revilo
 



 
Oben Unten