oralfixation

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

jws

Mitglied
Zwei Züge an der Zitze der Zeit -
Mutter hat mich geliebt, oder ?
Und der dunkle Filter ist
eine Metapher mit Atemdepression.
Diacetylmorphin - Acetylcholinagonist
Gemeinsamkeiten bemerkt ?
Lipophilie gilt bestimmt auch für Dünne;
dann werd' ich mir wohl Kokain verschreiben -
oder erst noch zu Horatio...
"There something rotten in this age of hope."
Ach, scheiß drauf! Komm' Ophelia, nimm' meine Hand.
Ich bleibe auch eine Weile. Nein ?
Du Schlampe hättest auch den Rest bekommen.

Zweiter Zug;
grau geifernde Geier gieren nach Genialität.
Sie mögen keine Alliterationen ?
Ich finde schon eine Kategorisierung, die dich negiert.
Aber bis dahin hole ich mir was ich brauche.
Ich habe diesen Körper noch nie gemocht,
und jetzt soll ich auf einmal ?
Der belästigt mich doch die ganze Zeit.
Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen
Niemand anderes spürt die Zunge auf meinem Mundstück.
Ich kreise um die imaginäre Brustwarze.
Und das alles bloß, weil ich alleine bin.
Keine Widerrede !
 

Rhea_Gift

Mitglied
Absolut schräg und cool - und ich mag Hamlet - Wertung hier ja Geschmackssache immer - und mir schmeckts! Die Wut in "du hättest auch den Rest bekommen" find ich (neben den anderen schönen Sprachspielen hier) noch am besten - mehr als die Hand und das bekannte "ich geb dir den Rest" schwingen in eins - Liebe und Tod halt - Ophelia... so deute ich es zumindest...

LG, Rhea
 

jws

Mitglied
"absolut" "schräg"
oder auch "absolut schräg"
und dann wieder cool.
na, jedenfalls haben das auch alle anderen in ihren worten gesagt, denen meine texte etwas sagten, oder schmeckten in diesem fall.
wortspiele schmecken übringens nach erbeere (nicht, das abstraktum[begriff] sondern der laut, das wort selbst) und dann tun es auch die worte und die spiele.
kein glauben?
pah. ich bin synaesthet. mir doch egal.
aber lecker. salzig. süß und unendlich.
schreib mir was geheimes, wenn du mehr willst, rhea.
 

jws

Mitglied
ach, ich kokettiere nur, weil ich nicht anders kann. Wenn ich einen Anlaß habe und finde oder aber auch ahne, dann versuche ich. - Es versucht mich dann nämlich so sehr - wo ich ja die ganze Zeit am Suchen nach der Suche bin; das Finden geht mir manchmal richtig auf die Nerven.
So tanze ich eben alleine auf meinem Maulwurfblock und trommele kleine Silbenpolariodsphotos.
Und ich schreibe mit einem Lächeln.
 

Rhea_Gift

Mitglied
war auch von mir eher verdutzt-schelmisches Nachhaken... dein Gedicht in Experimentelles erinnert mich an meinen "Augenblick"... ähnliches Bild irgendwie... denke, ne gewisse Lockerheit ist hilfreich, im Grün zu bewahren... wonach schmeckt grün? Und sag jetzt nicht Apfel...! ;)
 

Regenzauber

Mitglied
So gelehrt bin ich nicht, dass ich dies verstände

hast Du ein gutes Lexikon, oder begnügst Du Dich auch mit Wikipedia?
Die Netiquette verbietet mir zu sagen, was ich von Klugscheißereien halte, doch da ich weiß, dass Du gerade erst aus der Pubertät ausgestiegen, die aber noch Spuren hinterließ, mache ich keine weieteren Bemühungen, um eine irregeleitete Jünglingsseele zu retten.
Möge die Zitze Dich laben!
 

jws

Mitglied
Mein Menge-Güthling (Altgriechisch-deutsch, noch in Fraktur) liegt immer neben meinem bett oder in meiner tasche, bei mir.
Sonst habe ich allerlei andere Lexika in meinen Schränken, die sich mir ab und an verschränkend verschrecken.
Aber "wiki" nutze ich auch ab und an, muss ja schnell gehen, auch wenn's wie "tabu" ist.
Antizyklisches wissen wäre aber konservierenswerter; immer diese Vorurteile meines Alters wegen. Pubertär war ich mit Vierzehn, meinetwegen. Da war ich schließlich auch suizidal und alles, was so dazugehört. Aber wenn man das Ereignis seiner Zeugung in Nachhinein beschlossen hat, sollte man nur noch mit Unrecht als pubertär bezeichnet werden.
Es geht hier übringens um Tabak.
 



 
Oben Unten