Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92250
Momentan online:
84 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
pfff
Eingestellt am 31. 12. 2002 13:06


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Werd zum Choreograph
deiner Lemuren
werd zum Ludel
deiner peitschend Huren
Wimmernd weinend... immer greinend
wirst du nur zum Schein sein
wenn du bibernd
dich ihrer Gunst...Kunst
unterstellst
du dich
dir selbst


__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Waldemar Hammel
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2002

Werke: 8
Kommentare: 2028
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Waldemar Hammel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Tja, hm...., was will uns der Autor damit sagen ???

Ist die Orthographie Absicht oder Sünde?
Enthält die Zerhackung des Textes eine Aussage?
Hatte der Autor negative Erlebnisse mit Liebesdienerinnen aus dem Tempel der Straße?

Ist der Kern dieses Textes evtl. gerade die nichtklare Aussage?

Der Text postmodern?, indem er gar nicht als Vektor einer Aussage steht, sondern für sich selbst? (Dann aber wäre die Gestaltung per Wortverstümmelung und Sinnzerhackung als künstlerisch recht simpel zu bewerten, und ein nicht verständlicher Text ist nicht deshalb "vielsagend" weil er dem Leser Gelegenheit zu beliebigen Hypersemiosen gibt)

Ein aufgegebenes Rätsel aus den Windungen des Stirnhirns?

Bearbeiten/Löschen    


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10342
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Sklave

Hallo, noel,

für mich bedeutet der Text, daß man ein Herrscher sein soll über die negativen Dinge in seinem eigenen Inneren. Wenn man das aber nicht tut, bleibt man immer deren Sklave.

Liebe Grüße Vera-Lena
__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

@vera-lena
Genau so war es gemeint
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!