pfff

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Tja, hm...., was will uns der Autor damit sagen ???

Ist die Orthographie Absicht oder Sünde?
Enthält die Zerhackung des Textes eine Aussage?
Hatte der Autor negative Erlebnisse mit Liebesdienerinnen aus dem Tempel der Straße?

Ist der Kern dieses Textes evtl. gerade die nichtklare Aussage?

Der Text postmodern?, indem er gar nicht als Vektor einer Aussage steht, sondern für sich selbst? (Dann aber wäre die Gestaltung per Wortverstümmelung und Sinnzerhackung als künstlerisch recht simpel zu bewerten, und ein nicht verständlicher Text ist nicht deshalb "vielsagend" weil er dem Leser Gelegenheit zu beliebigen Hypersemiosen gibt)

Ein aufgegebenes Rätsel aus den Windungen des Stirnhirns?
 

Vera-Lena

Mitglied
Sklave

Hallo, noel,

für mich bedeutet der Text, daß man ein Herrscher sein soll über die negativen Dinge in seinem eigenen Inneren. Wenn man das aber nicht tut, bleibt man immer deren Sklave.

Liebe Grüße Vera-Lena
 



 
Oben Unten