pö est balsalam

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo Paul,

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein lautmalerisches Gedicht handelt, in dem nichts verschlüsselt ist?

Schönen Gruß,
 

Paul

Mitglied
hm, entschlüsselt fände man, so man lauschet, mindestens die poesie als balsam für die seele und eine tschilpende amsel, die dieselbe aufgabe erfüllen mag...vielleicht...
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Paul

Schön. Albern. Schön albern. Dieser Text hat Niveau und ich weiss, dass Arbeit dahinter steckt. Wäre so etwas nicht auf Dauer dann doch langweilig, ich würde glatt nach mehr rufen. ;)

Immerhin: Das bringen in dieser Qualität nur wenige zustande.

LG

Jürgen
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
In gewisser Hinsicht erinnert mich der Text an das Murmeln alter Zaubersprüche: Simsalabim. Simsalabimbambasaladusaladim.

Er versucht, den Zauber aus der Poesie zu kitzeln, den gleichartige Töne haben, den musikalische Worte verbergen.
 



 
Oben Unten