polygam

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

ENachtigall

Mitglied
Hallo und willkommen bei uns in der Lupe!

Schön kurz und knackig Dein Einstiegswerk. Als "Gereimtes" mag ich es eben wegen der ungezwungen daherkommenden Reime und seiner relativen Schlichtheit ob der verwickelt anmutenden Verhältnisse. Ich finde es gut gemacht.

Grüße von Elke
 

presque_rien

Mitglied
Hi kinskiera,

auch von mir herzlich willkommen :)! Ich finde dein Gedicht sehr cool - ich musste es allerdings zweimal lesen, bin beim "verspricht" gestolpert - aber nach dem zweiten Lesen finde ich das Wortspiel toll!

LG presque
 
S

Stoffel

Gast
*schmunzel*

Klingt wie ein Auszählreim. Witzig:)

Witzig wäre vielleicht noch:

"weil
er sich verspricht
bei ein mal
zu viel"

Das wäre dann auf No.1 bezogen in dem Reigen.

Irgenwie schwarz, ja so böööös..:D

lG
Sanne
 



 
Oben Unten