prolog I

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Aurelien

Mitglied
Mein blechbunter Mund schlägt eulenweit(schmerzverzogen) gerodete Fressen und wildernde Lippen, die mich doch so oft beträufeln mit ihrem durchtriebenem Licht;
und ich...?
Ich meine: beide Beine standen mit mir und ich sah streng und fest in eine Weite hinaus, die war.
Und sie war ein samtbezogener Raum, eine velvetierende Finsternis, im Grunde ein Kai, lederbezogen mit den Anmaßungen unserer Art und ihrer hochmütigen Dummheit, die also sie ohmächtigt.
-
Ihre Bastarme windschüttelten die feuchte Luft und verwüsteten meinen hölzernen Nacken.
Ich lief auch, um abzuwenden manches an Versprechen und Beteuerungen, die würden falsch.
 
K

Kadra

Gast
Hallo Aurelien,

du kannst deine eigenen Werke mit dem edit/delete-Button unter dem Text bearbeiten.

Noch einmal Willkommen.

Lieben Gruß von
Kadra
 



 
Oben Unten