rauschgift

S

Sanne Benz

Gast
hallo rebell,
aus der sicht eines drogenabhängigen ist sehr subjektiv..
ich weiss zu wenig darüber..
aber wenn,dann wird er sich DIESE gedanken doch bestimmt erst nach einem entzug machen,oder?
Oder ist ein süchtiger dazu auch während der sucht dazu in der lage,dies zu erkennen?
bei alkoholikern ist es doch eher so,das sie so etwas oft von sich geben,aber eher in selbstmitleid schwelgen..bis zum nächsten mal..
gibt es jemanden,der dich inspirierte,eigene erfahrungen oder ist das deine vorstellung wie ein süchtiger denkt..was er denkt..und handelt?
lg
sanne
 

RockRebell

Mitglied
hallo sanne,

zwischen jetzt und damals liegen über 8 jahre.
ich glaube schon, dass sich ein junkie über seine situation gedanken macht, ich habe das damals auch getan, wenn auch keine gedichte dabei herausgekommen sind, sondern eher selbstmitleid.
diese gedichte sind vielleicht so eine art "mal gucken, wie ich heute dazu stehe", ich weiss es selber noch nicht genau. ihr kriegt bestimmt noch mehr davon zu lesen ;-)


schönen gruss und schönen tag

der rebell
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber rebell..
dann gibts mal was neues..als nur immer olle,gebrochene herzen und so ;)
schiess los..
mich interessiert es..auf jeden fall..
und die auseinandersetzung..wie bei vielen was das herzle angeht, wird nicht von schaden sein..
schreiben befreit...
n oskar kannst hier eh nich gewinnen..
dafür ist auch kaum einer hier,denke ich mal..ganz frech.
lg
sanne
 



 
Oben Unten