rein

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Milko

Mitglied
Ich lehnte mich, sitzend im warmen Sommergras mit weit nach hinten gespreizten Armen,
weich umhüllend, in die Luft, die mir den Sauerstoff zum Leben schenkt. Lasse meinen Blick in die füllende Bläue des Himmels entschwinden und verzichte auf mich. Jetzt kann die Woche ihre Arbeit machen. Wenn das Kitzeln auf den Armrücken beginnt, weiß ich dass die Schmetterlinge mir die Flügel zum fliegen bringen und bald ist es wieder soweit.

Das ich aufwache und tausend Nadeln blitzartig durch meine Arme dringen, wenn diese begleitet durch einen kurzen klaren Schrei neben mir wie tote Fleischlappen, klatschend auf die glatte Bettdecke einschlagen. Meist jedoch habe ich Glück, das meine Beine mir auch den Dienst verweigern und somit das, aus dem Bett springen und immer mehrere Liter Flüssigkeit auf den Boden verteilen, von den verweilenden kurz zwischen gelagerten Flaschen, wegfällt.

Die nie ausgebliebenen Fußverletzungen erwähne ich einfach nicht.
Man war das schön
 

revilo

Mitglied
Hallo Milko, ein wunderbarer Text. Verschlungen und Gedanken- voll. Direkt und abwartend.Kitzenld und fordernd.Eben typisch Milko!LG revilo
 



 
Oben Unten