reingelegt

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Melusine

Gast
Hallo animus,
schwarze Wassertropfen
auf Deinem Kieselsteinherz
- das finde ich gelungen.

Der Rest ist, vorsichtig ausgedrückt, in meinen Augen ziemlich ungeschickt formuliert.

Schreib-/Grammatikfehler:
"Wimper[red]n[/red]schlag" (2x)

auf meine
mit Adern durchnetzte[red]n[/red] Hände,
schwerelos
im Takt des pochende[red][strike]s[/strike]n[/red] Blutes

... und dann, sei mir nicht bös, aber: "Liebe tropfte", "pochendes Blut", "sprudelndes Herz" - ähm. Dabei muss ich an einen sehr "naturalistischen" Gekreuzigten aus dem späten 19. Jahrhundert denken, bei dessen Anblick mir als Kind (er hing in unserer Pfarrkirche) immer schlecht wurde. Ist das beabsichtigt?

LG Mel
 

animus

Mitglied
hi mel,
feststellung, tatsache; deutsch ist nicht meine Muttersprache, damit muß ich leben. dafür gibt es lektoren oder so nette menschen wie Dich. Danke Dir, werde ich korrigieren.

dass einige zeilen dich an schlechte zeiten aus deiner kindheit erinnern,
sorry, habe ich nicht bedacht. :)
welche intepretation auch zu tage kommt, es wird bestimmt viele geben, ich schreibe immer alles absichtlich.
ich danke dir für deine meinung
liebe grüße animus
 
M

Melusine

Gast
Hallo,
dann hoffe ich, dass meine Kritik nicht zu hart war. Wusste ich ja nicht. Ups, wenn ich bedenke wie strenge Sprachkritik an meinem Englisch ausfallen würde... ?!
Liebe Grüße,
Mel
 



 
Oben Unten