reiseziele

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
in betonschachteln
frühzeitig an den sarg gewöhnt
blicke ich an die wand
der lachende fotogesichter

laut todesanzeigen
sterben nur geliebte
 
B

Beba

Gast
Hallo Karl,

in betonschachteln
frühzeitig an den sarg gewöhnt
ein sehr nüchterner und dabei doch so packender Text. Das obige Beispiel spricht dabei für sich.Wie wahr, wie traurig. Und öffentlich sterben in der Tat in erster Linie Geliebte und dann noch folgsame Mitarbeiter ...

Aber bitte nicht so geizig: rücke noch ein n heraus für:

blicke ich an die wand
der lachenden fotogesichter
LG
Beba
 
in betonschachteln
frühzeitig an den sarg gewöhnt
blicke ich an die wand
der lachenden fotogesichter

laut todesanzeigen
sterben nur geliebte
 

revilo

Mitglied
mit ziemlich war keine Eischränkung gemeint..........ganz im Gegenteil.......damit wollte ich ausdrücken,dass Dein Gedicht nicht zu direkt ist und daher herrlich viel Spekulationraum vorgibt.........
LG revilo
 



 
Oben Unten