Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92228
Momentan online:
336 Gäste und 21 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
reschle
Eingestellt am 24. 06. 2006 22:45


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

wenn ich willig
wende mich
& das schicksal ändert
sich
weil ich nicht erstarre
weil ich nicht verharre
dann ist lot & seine frau
schicksal mir nicht
denn ich trau
meiner kraft zu sehen
& im dunkeln selbst
zu gehen
feuer
flamme lass ich zu
denn sonst hab ich
keine ruh
wenn ich willig
wende mich
wird das gesterngut im
ich
mich nicht brechen
mich nicht spalten
mich nicht fern
von mir
SELBST
halten

__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil



tonspur
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


scarda
Guest
Registriert: Not Yet

ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich die wirklich guten Stücke nicht kommentiere - zumal mir das Selbstbewusstsein dann fehlt noch Verbesserungsvorschläge zu haben.
Und so will ich auch hier nichts sagen, außer, dass mir die Tonspur dann doch einiges eröffnet hat, das ich beim lauten Lesen anders gelesen hätte,z.B. das groß geschriebene SELBST war vorher für mich ein Problem, das sich durch die Tonspur löste.

Ob 9 oder 10 - wer kann sich da schon sicher sein. Irritiert bin ich aber, dass ich nach wie vor die einzige bin, die bewertet.

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

werte scarda

mich würde brennend interessieren wie die intonation empfunden wird
& ich danke dr
dass du den text mit deinem kommentar erweckt hast
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!