restsüsse

5,00 Stern(e) 1 Stimme

unica

Mitglied
der frühling war einsam bei uns poetisches karo wuchernde blösse frisst sich deine zunge durch meinen schritt klitorisse im schädel zungenschlägereien wer möchte nicht im leben bleiben voller morgenkühle mit füssen am himmel kaum eulenvogerln wo ist meine meine helle freude die wörter heilen vorbei wie meine magere mutter in knöchelanger erinnrung und schauer erregender eintracht du berserker du bist nicht aller stille gegenwart
 

unica

Mitglied
der frühling war einsam bei uns poetisches karo wuchernde blösse frisst sich deine zunge durch meinen schritt klitorisse im schädel zungenschlägereien wer möchte nicht im leben bleiben voller morgenkühle mit füssen am himmel kaum eulenvogerln wo ist meine helle freude die wörter heilen vorbei wie meine magere mutter in knöchelanger erinnrung und schauer erregender eintracht du berserker du bist nicht aller stille gegenwart
 

unica

Mitglied
dunkler frühling war einsam bei uns poetisches karo wuchernde blösse frisst sich deine zunge durch meinen schritt klitorisse im schädel zungenschlägereien wer möchte nicht im leben bleiben voller morgenkühle mit füssen am himmel kaum eulenvogerln wo ist meine helle freude die wörter heilen vorbei wie meine magere mutter in knöchellanger erinnrung und schauer erregender eintracht du berserker du bist nicht aller stille gegenwart
 



 
Oben Unten