retour

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

petrasmiles

Mitglied
Ich mag das, wenn die Andeutungen den Leser in ein Labyrinth der Gefühle schicken, wenn man denkt, gleich stürzt der Faden ab, an dem ich im Versuch zu verstehen hangele, und dann kommt das Ende und alles ist klar.
Kann es sein, dass Du 'vom' und nicht
von lauf der tage
schreiben wolltest?

Petra
 
C

casy01

Gast
doch nein
verdammt noch mal

wo ich noch dacht
nichts könnt mich
niemand

da

man fällt ...


bin gerade in dieser Stimmung
die Du hier sehr
schön treffend eingenfangen hast..
 

Duisburger

Mitglied
Hallo ihr beiden,

ich danke euch für die freundlichen kommentare und freue mich, wenn euch das werk anspricht.
Es ist ein verdichtetes stimmungsbild einer situation, welche so, zumindest bei mir, immer wieder mal auftritt.
Den rechtschreibfehler habe ich korregiert. Danke für die aufmerksamkeit.

lg
duisburger
 



 
Oben Unten